Wacken Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
765
148
98
46
to Huus
Evil Steel schrieb:
@ Muschi:
Pass was du da unterschreibst. Ich hab für ne Hausarbeit an der Uni über die PISA Studie recherchiert und so doll sind die Bayern gar nich wie das erst aussieht.
Schaut man sich die Ergebnisse innerhalb Deutschlands nur von den Gymnasien an, so sieht man, dass NRW, Schleswig- Holdstein, Hamburg und Hannover um eniges bessser abgeschnitten haben als Bayern, was daran liegt, dass in Bayern das Abitur sowas von schwer ist dass dort viel weniger Schüler das Abitur überhaupt bestehen.
Und der Grund, dass Bayern insgsammt so gut Abgeschnitten hat war nicht der, dass die Schüler alle so Intilligent sind sondern ehr die Hintergünde des Bundeslandes. So hat Bayern den niedigsten Ausländeranteil der intergiert werden muss, dafür aber eine hohe soziale Selektion.
Es wurde von der Gewerkschaft für Erziehung und Wissenschaft auch Geforder das bayrische Bild bloß nicht als Vorbild für andere Bundesländer zu nehmen und sich lieber auf internationaler Ebene vergleiche zu suchen :D
So das mal um die Bayern etwas zu bremsen ;)


Hehe, endlich mal 'ne "wissenschaftliche" Bestätigung für mein Bauchgefühl :D


Muschi schrieb:
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

...und von Studien und Statistiken halt ich eh nich viel...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Evil Steel schrieb:
Ach ja:
Elvenking und Varnamys sind raus. Auch wenn Kölsch unschlagbar ist und am Niederreihn Alt getrunken wird, hier reden die Leute über verschiedene Biersorten und nicht über Kölsch oder Alt. Genauso könnte ich jetzt mit der Idee kommen O- Saft im Biergarten auszuschenken. HAt genau so wenig mit Bier zu tun :p
Also jemanden der von sich selbst behauptet über Bier urteilen zu können und im selben Atemzug behauptet, dass Kölsch unschlagbar sei, der ist für mich raus!!! ;):D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ok hätte heissen müssen "wenn Kölsch unschlagbar sein SOLLTE" wollte eigentlich nur den Kommentar von Elvenking wiedergeben.
Ich halte von Kölsch eigentlich nix...
Und man weiß ja auch nich in was es unschlagbar ist, da es ja kein Bier ist ;)