Wacken-Bier

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Boeses_Weib, 13. August 2005.

  1. Boeses_Weib

    Boeses_Weib Newbie

    Registriert seit:
    04. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schön und gut und auch trinkbar.
    Allerdings ziemlich ärgerlich, dass man die leeren Kästen am Sonntag vormittag nicht mehr auf dem Gelände los wurde.

    Ewig durch den Matsch stampfen mit den Dingern und dann feststellen, dass die keiner mehr abnimmt war schon hammerhart.
    Dass man dann zum Sparmarkt latschen soll kann ja wohl nur ein übler Scherz sein. (Fahren lassen wollten die Ordner einen durch Wacken selbst ja nicht)

    Ergo... Kiste hat am Ende dann doch 25 Eu gekostet, Platz um den Scheiß mitzuschleppen hatten wir nicht.
    Fürs nächste Mal wärs schön wenn man das anders regeln könnte, haben dadurch ne Menge Geld in den Sand gesetzt. *grummel*
     

Diese Seite empfehlen