Wacken-Bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Boeses_Weib

Newbie
4 Juli 2005
5
0
46
Berlin
Schön und gut und auch trinkbar.
Allerdings ziemlich ärgerlich, dass man die leeren Kästen am Sonntag vormittag nicht mehr auf dem Gelände los wurde.

Ewig durch den Matsch stampfen mit den Dingern und dann feststellen, dass die keiner mehr abnimmt war schon hammerhart.
Dass man dann zum Sparmarkt latschen soll kann ja wohl nur ein übler Scherz sein. (Fahren lassen wollten die Ordner einen durch Wacken selbst ja nicht)

Ergo... Kiste hat am Ende dann doch 25 Eu gekostet, Platz um den Scheiß mitzuschleppen hatten wir nicht.
Fürs nächste Mal wärs schön wenn man das anders regeln könnte, haben dadurch ne Menge Geld in den Sand gesetzt. *grummel*