Wacken-Bericht online

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Hüpfmaus, 10. September 2003.

  1. Hüpfmaus

    Hüpfmaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen!

    mein Wacken bericht ist online...
    aber für noch vorhandene tippfehler übernejme ich keine garantie...
    is schon zu spät zum korrigieren..

    tschüßiii

    www.huepfmaus.de
     
  2. TheRipper

    TheRipper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    0
    farmer boys

    hey, ich seh grad du warst auch auf dem farmer boys konzi??? fand auch das das ziemlich geil war, mehrere male stage diven, eine woche nackenschmerzen, einfach nur genial, muss sogar in deiner nähe gestanden haben, weil ich auch ziemlich nah bei dem rollstuhlfahrer stand. und wenn du mitbekommen hast wer die beiden sticks bekommen hat, dann haste mich garantiert gesehen ;)
    hatte ein ähnliches erlebnis wie du...
    wir waren schon sehr früh (so gegen 5 oder so da, weil wir uns noch karten holen mussten) und dann kam plötzlich vor dem pulp ein van von ner möbelfirma an (wir saßen da vor dem eingang an dem schwarzen zaun) und ein kerl steigt aus, guckt uns an, grinst und ruft uns "moin" zu. wir zurückgegrüßt und ich stand dann da zu meinen kollegen: "ey, war das nich der sänger von farmer boys?" meine kollegin die ihn auch nur von den bildern auf the world is ours kannte beteuerte mir das er es nicht war, doch als farmer boys dann gespielt haben war ich mir hundert pro sicher, da ich sein faith tattoo am (ich glaub rechten) unterarm gesehen hab, was der typ aus dem van hatte.. ;)
    und wie gesagt, hab noch beide sticks vom drummer in die flossen gereicht bekommen ;)
    alles in allem ein geiles konzi, vllt nächstes jahr in wacken?! wär auf jeden fall geil.
     

Diese Seite empfehlen