wacken-bericht im legacy

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SisterOfMetal, 01. November 2002.

  1. SisterOfMetal

    SisterOfMetal Newbie

    Registriert seit:
    03. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hey leute,

    vielleicht ne dumme frage aber hat jemand von euch den wacken-bericht im LEGACY gelesen? da stand nämlich geschrieben das angeblich IN FLAMES auf dem wacken 2002 waren, inklusive review des auftritts.

    hab mich schon gefragt ob ich so desinformiert bin/war dass ich nicht weiß/wusste dass eine meiner absoluten lieblingsbands auf wacken spielte und ich davon nichts mitbekommen hab oder ob der schreiberling von legacy da so besoffen war das er fantasiert hat ???

    aber mittlerweile ist es mir sonnenklar (als ich die titel der songs nach dem ersten schock mal genauer betrachtete) dass da jemand in flames mit withering surface verwechselt hat (wie auch immer man das zustande bringt ) *g* könnt euch gar net vorstellen was das für ein schock war von nem angeblichen in flames gig zu lesen !!!!! *erleichterteinbierchenaufmach*

    wenn die mich noch mal mit so nem druckfehler schocken dann bleibt mir das herz stehen,kann nicht mehr auf wacken und ich muss mein schon gekauftes 2003er -ticket an einen metaller in not vermachen *rofl*

    so long
    metalt munter weiter ;)
    Eure, jetzt wieder vom schock erholte,
    Sister
     
  2. darksagaIV

    darksagaIV W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    0
    nix verpaßt - das war 2001
     

Diese Seite empfehlen