Wacken Bericht auf RTL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich überlege grad meinen Chef zu bezirzen dass ER bis 18 Uhr bleibt und ich um halb gehen kann...mal gucken *Augenaufreisstundplinkert* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, er war noch nie auf dem wacken..zu faul :D

Mal gucken, ich bring ihm eine CD mit als Bestechung..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Oi-Skin schrieb:
die tusse war so derbster scum - wir haben sie nach "sepp" gefragt, und sie kannte keine antwort, stattdessen wollte sie von 2 halbwüchsigen cob-gothen sehen wie man "mal so richtig abbangt ey". haben uns weggeworfen vor lachen und wurden von einem nicht wirklich unauffällig gekleideten mitlaufenden 2metermann zur räsongebracht "geht mal bitte weiter".

okay, sonderlich unfreundlich ist das nicht, aber strunzdämlich allemal. ich wollt ihr erst ein interview über die ganzen landser-gröhler aufm camp geben, interessierte aber mal wieder nicht. und warum Jesus Hitler besser ist als satan und die ziege wollt auch keiner wissen.

Wurstwasser??