Wacken Bericht auf RTL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
metalhexe schrieb:
Für alle Nordlichter habe ich gerade folgendes gefunden:



* Ein Dorf im Ausnahmezustand.

Bauernschlau und Heavy-Metal: Das NDR Fernsehen sendet am 28. August 2006 um 18.15 Uhr eine Nordreportage über das Drei-Tage-Festival von Wacken.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

Hulla, das wird auf allen Dritten gezeigt (Progammen, nit Zähnen), also WDR, BR, HR, ORB, MDR....alles zeitgleich, ca. 2 Stunden.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nö, das ist denen glaub ich latte. Aber ein 2 Stunden Bericht gab´s noch nie über´s WOA, von daher könnte ich mir irgendwie vorstellen, dass es denen hier gefallen könnte...
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Undomiel schrieb:
Hulla, das wird auf allen Dritten gezeigt (Progammen, nit Zähnen), also WDR, BR, HR, ORB, MDR....alles zeitgleich, ca. 2 Stunden.
wo steht das denn? wir haben schon sämtliche programminfos der dritten durchgeschaut aber da kommt nirgends was morgen. nur auf N3 :rolleyes:
und der auf N3 geht doch auch nur ne halbe stunde. wenns im oktober auf rockpalast kommt dauerts glaube ich über 2 stunden... :confused:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
wo steht das denn? wir haben schon sämtliche programminfos der dritten durchgeschaut aber da kommt nirgends was morgen. nur auf N3 :rolleyes:
und der auf N3 geht doch auch nur ne halbe stunde. wenns im oktober auf rockpalast kommt dauerts glaube ich über 2 stunden... :confused:
steht genauso in meiner Programmzeitschrift wie du's sagst. *schulterzuck* aber immerhin :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
metalhexe schrieb:
Ich verstehe auch nicht so ganz, wo sie das mit den 2 Stunden-Bericht auf N3 her haben. Der 2-Stunden-Bericht läuft doch erst im Oktober. Also in meiner Zeitung steht auch nur eine halbe Stunde für morgen. :confused:


SCHANDE über mein Haupt...ich hab das verwechselt...Der Bericht morgen läuft wirklich nur auf N3 *sich N Loch buddelt* :(
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Oi-Skin schrieb:
:rolleyes:

geh mal auf campground c nächstes mal, da standen die kameraden direkt am wegesrand neben dem hohen knick.
Na zum Glück musst ich da nie vorbei laufen... sonst hätt ich das Wacken doch noch gekotzt!!!
 

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
51
gedanklich in s-h
Website besuchen
Undomiel schrieb:
SCHANDE über mein Haupt...ich hab das verwechselt...Der Bericht morgen läuft wirklich nur auf N3 *sich N Loch buddelt* :(

Komm lieber gleich wieder raus aus deinem Loch. Sonst verpasst Du es heute abend noch! :D :)

Mein HDD-Player ist bereit zum Aufnehmen. Ist schon eingespeichert, damit ich es auch wirklich nicht verpasse.