Wacken Bericht auf RTL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
metalhexe schrieb:
Für alle Nordlichter habe ich gerade folgendes gefunden:



* Ein Dorf im Ausnahmezustand.

Bauernschlau und Heavy-Metal: Das NDR Fernsehen sendet am 28. August 2006 um 18.15 Uhr eine Nordreportage über das Drei-Tage-Festival von Wacken.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
Geil....besten Dank......:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.210
12.559
168
Metalfranken
metalhexe schrieb:
Für alle Nordlichter habe ich gerade folgendes gefunden:



* Ein Dorf im Ausnahmezustand.

Bauernschlau und Heavy-Metal: Das NDR Fernsehen sendet am 28. August 2006 um 18.15 Uhr eine Nordreportage über das Drei-Tage-Festival von Wacken.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.
*notier*


ich hoff ich sehs dann rechtzeitig..........
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
metalhexe schrieb:
Für alle Nordlichter habe ich gerade folgendes gefunden:



* Ein Dorf im Ausnahmezustand.

Bauernschlau und Heavy-Metal: Das NDR Fernsehen sendet am 28. August 2006 um 18.15 Uhr eine Nordreportage über das Drei-Tage-Festival von Wacken.

Ich hoffe, ein wenig geholfen zu haben.

OOH, sehr geil!!! Dankeschön :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Oi-Skin schrieb:
die tusse war so derbster scum - wir haben sie nach "sepp" gefragt, und sie kannte keine antwort, stattdessen wollte sie von 2 halbwüchsigen cob-gothen sehen wie man "mal so richtig abbangt ey". haben uns weggeworfen vor lachen und wurden von einem nicht wirklich unauffällig gekleideten mitlaufenden 2metermann zur räsongebracht "geht mal bitte weiter".

okay, sonderlich unfreundlich ist das nicht, aber strunzdämlich allemal. ich wollt ihr erst ein interview über die ganzen landser-gröhler aufm camp geben, interessierte aber mal wieder nicht. und warum Jesus Hitler besser ist als satan und die ziege wollt auch keiner wissen.
Ach komm, du bist doch nur enttäuschst weil du zu hässlich für die Kamera warst. :rolleyes:

Außerdem bist du ein ziemlich dämlich-unbedachter Mensch...wenn du im öffentlichen Fernsehen etwas von Landser-Gröhlern erwähnt hättest, von denen ich persönlich keinen einzigen gesehen habe, dann hätte es sicherlich bald "Nazitreff Wacken" geheißen. Hauptsache profilieren, was? :rolleyes: Gut dass die Dame intelligent genug war sich jemand anderen zu suchen, zwar nur Children of Bodom Gothen (was für ein Begriff), aber offenbar eine bessere Wahl als du.
 

Oi-Skin

Banned
12 Juni 2006
109
0
61
Northern Death schrieb:
Ach komm, du bist doch nur enttäuschst weil du zu hässlich für die Kamera warst. :rolleyes:

Außerdem bist du ein ziemlich dämlich-unbedachter Mensch...wenn du im öffentlichen Fernsehen etwas von Landser-Gröhlern erwähnt hättest, von denen ich persönlich keinen einzigen gesehen habe, dann hätte es sicherlich bald "Nazitreff Wacken" geheißen. Hauptsache profilieren, was? :rolleyes: Gut dass die Dame intelligent genug war sich jemand anderen zu suchen, zwar nur Children of Bodom Gothen (was für ein Begriff), aber offenbar eine bessere Wahl als du.



:rolleyes:

geh mal auf campground c nächstes mal, da standen die kameraden direkt am wegesrand neben dem hohen knick.
 
L

Lord Soth

Guest
Northern Death schrieb:
Ach komm, du bist doch nur enttäuschst weil du zu hässlich für die Kamera warst. :rolleyes:

Außerdem bist du ein ziemlich dämlich-unbedachter Mensch...wenn du im öffentlichen Fernsehen etwas von Landser-Gröhlern erwähnt hättest, von denen ich persönlich keinen einzigen gesehen habe, dann hätte es sicherlich bald "Nazitreff Wacken" geheißen. Hauptsache profilieren, was? :rolleyes: Gut dass die Dame intelligent genug war sich jemand anderen zu suchen, zwar nur Children of Bodom Gothen (was für ein Begriff), aber offenbar eine bessere Wahl als du.

Allerdings.... bis auf ein paar Onkelz Camps (wo die Leute auch nur Musik gehört und gesoffen haben, sonst aber nix weiter... unsere Nachbarn waren übrigens auch solche leute, aber supernett, und keinesfalls rechts), hab ich da auch nichts von mitbekommen.

Die Presse bauscht solche Themen gerne auf, dann lieber ein paar betrunkene möchtegernposer, als panikmache.



COB-Gothen gefällt mir übrigens, v.a. nachdem ich ein Foto von einem gesehen hab!:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Allerdings.... bis auf ein paar Onkelz Camps (wo die Leute auch nur Musik gehört und gesoffen haben, sonst aber nix weiter... unsere Nachbarn waren übrigens auch solche leute, aber supernett, und keinesfalls rechts), hab ich da auch nichts von mitbekommen.

Die Presse bauscht solche Themen gerne auf, dann lieber ein paar betrunkene möchtegernposer, als panikmache.



COB-Gothen gefällt mir übrigens, v.a. nachdem ich ein Foto von einem gesehen hab!:D:D
Fotos? Her damit. Und Apropos - du wolltest noch meine Fotos in der F.G. aktualisieren. :)