Wacken bald dichter an Dänemark?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Folgendes las ich heute morgen in der Zeitung

Dänischer Politiker will Südschleswig zurück
31.10.2006– Der Parlamentarier Søren Krarup von der rechtpopulistischen Dänischen Volkspartei (DVP) fordert die Rückgabe des nördlichen Schleswig Holstein an Dänemark. „Südschleswig ist altes dänisches Land “, sagte Krarup mit Blick auf die 50 000 Angehörigen... mehr

Dänischer Politiker Krarup will Südschleswig von Deutschland zurück
30.10.2006Dänischer Politiker Krarup will Südschleswig von Deutschland zurück Kopenhagen (dpa/lno) - Der dänische Parlamentarier Søren Krarup von der Dänischen Volkspartei (DVP) hat sich erneut für die Rückgabe Südschleswigs von Deutschland eingesetzt. Krarup, dessen... mehr

wenn krarups idee um gesetzt wird, is das gebiet südschleswig (region schleswig-flensburg-nordfriesland bals wieder dänisch
ich würde dann in dänemark wohnen
und könnte in deutschland pfandfreies dosenbier kaufen bzw. dåseøl købe

die idee ist zwar ne ideotische schnapsidee bringt aber mal interessante aspekte der dänischen rechtspolitik an den sonst so grauen herbstalltag ;)
 

Heidenzorn

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2005
2.280
0
61
Münster
Thordis V. schrieb:
Wenn die damit wieder anfangen könnten wir auch unsere Zellen aktivieren: Wir wollen Südtirol wieder zurück :D

sowas ähnliches dachte ich auch gerade, den ein oder anderen landstrich in europa könnten wir da auch verlangen. :D

p.s. die spinnen die dänen
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
villeman schrieb:
Folgendes las ich heute morgen in der Zeitung





wenn krarups idee um gesetzt wird, is das gebiet südschleswig (region schleswig-flensburg-nordfriesland bals wieder dänisch
ich würde dann in dänemark wohnen
und könnte in deutschland pfandfreies dosenbier kaufen bzw. dåseøl købe

die idee ist zwar ne ideotische schnapsidee bringt aber mal interessante aspekte der dänischen rechtspolitik an den sonst so grauen herbstalltag ;)
Hat der nicht erst grade Günter Grass verklagt? Oder war das ein Anderer von den rechten Typen?
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hmmmm, vielleicht kann ich ja irgendeinen alten Anwalt bescheißen und der unterschreibt mir dann, daß meinem Uropa das Elsass gehört hat und es ihm unrechtmäßig enteignet wurde!?