Wacken-Bänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
mein erstes hab ich dummerweise nach dem ersten abgemacht, aber das vom letzten jahr hab ich noch um.
konzertkarten kommen bei mir an die wand.
einen bilderrahmen hab ich auch, aber da sind nur autogramme(ja ich weiß, ich bin ein halber groupie, der den bands hinterherrennt) drin. sind aber ein paar coole dabei :cannibal corpse, crematory, tankard, nevermore, in extremo und noch ein paar andere.

cu
 
G

Guest

Guest
Meine Bänder bleiben am Arm. Das von 98 ist aber vor 2 Monaten abgegammelt *snief* Naja die Bänder seid 99 halten dafür aber länger als ich lebe dass mal sicher *G*

Hoffe das das Band dieses Jahr mal anders ausschaut. Die der letzten 2 Jahre waren ja fast gleich.
 
G

Guest

Guest
Meine Bänder bleiben am Arm, bis ich ein neues bekomm, und dann werden sie zu den karten an die wand gepinnt...
früher hab ich sie auch abgammeln lassen, aber dann is mir aufgefallen, dass man sie dann echt vergessen kann, darum halt nur ein Jahr am arm, das langt :)