Wacken-Bänder

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 03. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sacht am alle, lasst ihr eure Bänchen vom letzten Jahr eigentlich immer drum, oder macht ihr die ab? Nach genauerem Betrachten der Pictures auf der Forumbilderseite habe ich festgestellt, dass ausser Heintje niemand sein Bändchen trägt (ausser mir, aber das könnt ihr ja noch nicht sehen).
    Wenn ihr die also abmacht, wie entsorgt ihr sie? Begraben im Garten, aufbewahren inner Schublade, Verbrennen, anne Wand pinnen oder setzt ihr sie dem grausamen Mülltod aus?
    Hat mich nu doch mal stark interessiert...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...wird aufgehoben...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ins Fotoalbum geklebt zu den Horror-Fotos *ggg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    an meinem arm... als zivi arsch kann man sich dat ´leisten...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    werden in meine "Konzertmappe" gepackt... wegschmeißen ist Gotteslästerung!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mir Klettverschluss drangenäht und kann das jetzt tragen wie ich will!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nähste mir auch was, Demon? *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Soll ich dir die Arschbacken zusammen nähen??

    Es wäre mir eine Freude!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Dacht ich es mir doch: DU BIST ARSCHFETISCHIST! *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Verdammt, ich hätte mich nich verraten dürfen! jetzt wollen mir beim Wacken doch alle ihre Ärsche entgegenstrecken!!!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich bück mich aber nicht vor Dir !!!!!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Meine Bändchens hab ich auch noch drumm..............sieht man(n) nur nicht aufm bild weil das rein zufällig ein nietenhandschu-dings drüber iss...........*gg*
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Die meinigen hängen an den Bilderrahmen, wo ich alle Eintrittskarten von Konzerten und Festivals aufbewahre.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hey sowas mach ich auch! Nur wird der Rahmen langsam zu voll, muss mir mal nen größeren kaufen!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hab mittlerweile 6 Bilderrahmen an der Wand! Und der letzte wird langsam auch voll. Hab aber keinen Platz mehr um weitere aufzuhängen. Muß mal sehen, wie ich es dann mache.
     

Diese Seite empfehlen