wacken bändchen

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 05. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    OAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

    war das wieder ma geil !!! oder was !!!!

    das einzige was mir aufn keks ging das ich nur eins von diesen bescheuerten blauen plastikbändchen gekriegt hab !!!!

    kriech ich irgendwo das schwarz lila original ding her ??

    irgendwo einschicken oder SO !!

    und wenn ja WO (am besten gleich mit adresse)!!!!

    WACKEN RULZ !!!!

    CU next year !!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Dich hats also auch erwischt. Ich hab auch son scheiß Ding.
    Da glaubt man mir ja net daß das Ding ein Original ist.
    WACKEN RULEZZ!!!!!!!!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hab auch so ein sch... ´ding bekommen, ich weiß nur, dass man es einschicken kann, aber leider nicht wo...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab sone langweilige farbarme Karte...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das müsst Ihr mir nochmal näher erklären. Soll d.h., denen sind die Stoffbänder ausgegangen ??? Das kann ich ja kaum glauben.

    Andi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ich hatte auch nur so ein doofes grünes Plastikbändsel....ok, das hieß auch freien Eintritt all areas, aber ich will AUCH so ein Stoffbändsel haben!!! Die Plastikdinger kann man ja nicht weitertragen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nochmal für alle die es nicht wissen (ODER GLAUBEN): Die Plastikbändchen hat man erst ab (ich glaube) Freitag bekommen, denn denen sind definitiv die Bändchen AUSGEGANGEN! Sorry für alle dies erwischt hat. Ich war eh schon am Dienstag da, musste mir also keine Sorgen machen *lol*.

    LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die Plastikteile müsst ihr soweit ich weis an den Veranstalter schicken, dann bekommt ihr das Stoffteil. Ich finde das echt krass, erst verkaufen die Eintrittskarten und haben dann nicht genug Bänder für alle die geblecht haben.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wir ham ein Stoffbändchen *ätsch* ! ! ! ! !

    Müsst ihr euch einfach früher holen und nich immer bis zum letzten Moment warten.

    Gruß metalreddy
     
  10. Guest

    Guest Guest

    ich hab auch eins aus stoff! Ätschibätsch
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Lol ich auch was auch geil war das an der einen seite 150 Leute standen und auf der Rückseite 10 *g*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Jo, das mit der Rückseite war die Härte, tja wir sind doch alles Herdentiere, da sind viele, da geh ich hin, Muuuhh
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Also, wer mein Stoffbändchen haben will, kann es sich gerne bei dem Securitymenschen abholen, der es mir entfernt hat. Dieses hat er getan, nachdem ich die Polizei geholt habe, weil er mir den Arm verdreht hat und mir Gewalt androhte, wenn ich das Tetrapack mit dem _halben_ Liter Bier nicht in den Müll schmeisse... Motörhead konnten mein Freund und ich dann nicht mehr sehen, obwohl wir eigentlich deshalb da waren.
    Naja, hauptsache ihr habt euren Spass gehabt :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Also ich hab mein Stoff-Band bekommen....bin 15 und war mein erstes Festival...einfach geil!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Anabel: Wie isses ausgegangen???
     

Diese Seite empfehlen