Wacken-Baby, juhu *gähn*

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von andrea, 26. Mai 2003.

  1. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Gibts eigentlich auch mal INTERESSANTE News? Was interessiert mich bitteschön das Kind von einer NuclearBlast-Zwini!?? Langsam finde ich die News fürn Arsch, und die ab jetzt wieder täglichen Antworten waren ja wohl auch ne Luftnummer... *malfettabnörgelntu* Sorry an alle Ewigglücklichundzufriedenen, aber ich finds langsam echt albern und sinnlos :mad:
     
  2. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Andrea mal ein bisserl Recht geb........
     
  3. Peter Lustig

    Peter Lustig Member

    Registriert seit:
    03. Mai 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    ab morgen Peter Lustig News auf der WOA-Seite

    1. Folge: Peter und Herr Paschulke machen Frieden in Israel, Slayer schlachtet Friedenstauben auf der Schweigemauer
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *gg*
    Na ja, ohne sinnlose News geht es nirgednwo....
     
  5. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Muss man den Typen kennen??? Hab ich da was wichtiges verpasst? ;)
     
  6. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Naja mit denen von Peter Lustig, kann man wenigstens noch was anfangen, aber z.B. Akkreditierung von irgendwas und irgendwelche Babies sind nun wirklich nicht wichtig, oder?

    Kennt diese Zwini eigentlich jemand? (ernste Frage, kann ja sein, daß ich nicht im Bilde bin :confused: )
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds einfach nur alber das sich jemadn drüber aufregt.......


    *auchmalnörgel*
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    kenn Zwini ned
     
  9. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn Zwini......
     
  10. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    *mal richtig mitgähn*

    ;)
     
  11. Jethin

    Jethin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl, die News mit den verschmolzen Eintrittsbaendchen ist ja wohl der Gipfel der Nutzlosigkeit..... :(
    Dagegen ist ja das Baby gar nichts!!
     
  12. andrea

    andrea W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    0
    Da haste recht, obwohls ja wenigstens noch halbwegs witzig ist. Naja Metgod, blos weil ein oder zwei Leute Kontakt zu Zwini haben, muß man sonen Mist nicht in die News setzen! Mach ja auch keinen Thread auf weil der Bruchsteinrecord-Falko und der FullForce-Bogo bei unseren Konzerten ab und an mucke hören und ein bierchen trinken kommen....
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Wenn's wer aus'm Wacken-Team gewesen wäre, der Vtaer geworden wär würd ich's noch eher verstehn...
     
  14. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    find ich eigentlich auch so.
     
  15. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Tja wenn's wen stört dass sich jemand aufregt warum macht er dann selbiges?
     

Diese Seite empfehlen