Wacken-Baby, juhu *gähn*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Gibts eigentlich auch mal INTERESSANTE News? Was interessiert mich bitteschön das Kind von einer NuclearBlast-Zwini!?? Langsam finde ich die News fürn Arsch, und die ab jetzt wieder täglichen Antworten waren ja wohl auch ne Luftnummer... *malfettabnörgelntu* Sorry an alle Ewigglücklichundzufriedenen, aber ich finds langsam echt albern und sinnlos :mad:
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Naja mit denen von Peter Lustig, kann man wenigstens noch was anfangen, aber z.B. Akkreditierung von irgendwas und irgendwelche Babies sind nun wirklich nicht wichtig, oder?

Kennt diese Zwini eigentlich jemand? (ernste Frage, kann ja sein, daß ich nicht im Bilde bin :confused: )
 

Jethin

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
280
1
61
38
York, UK
Obwohl, die News mit den verschmolzen Eintrittsbaendchen ist ja wohl der Gipfel der Nutzlosigkeit..... :(
Dagegen ist ja das Baby gar nichts!!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Jethin
Obwohl, die News mit den verschmolzen Eintrittsbaendchen ist ja wohl der Gipfel der Nutzlosigkeit..... :(
Dagegen ist ja das Baby gar nichts!!

Da haste recht, obwohls ja wenigstens noch halbwegs witzig ist. Naja Metgod, blos weil ein oder zwei Leute Kontakt zu Zwini haben, muß man sonen Mist nicht in die News setzen! Mach ja auch keinen Thread auf weil der Bruchsteinrecord-Falko und der FullForce-Bogo bei unseren Konzerten ab und an mucke hören und ein bierchen trinken kommen....