Wacken ausverkauft?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Schpawn, 27. Mai 2003.

  1. Schpawn

    Schpawn Newbie

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigentlich möglich, dass das Wacken sozusagen "ausverkauft" ist und man keine Karten mehr bestellen kann? Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig ob ich hingeh und muss mir das noch etwas überlegen, da bei mir die Fahrt mehr kostet, als die Karte *lach* ganz vom Süden bis ganz in den Norden Deutschlands! Ich denke, nach den Pfingstferien werde ich mich entschieden haben (tendiere jetzt schon zu ja ;) ) aber ich weiß nicht, ob's da noch Karten gibt, DAS ist das Problem!?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    es gibt noch genügend tix
     

Diese Seite empfehlen