Wacken-Aufnahme-Prüfung !!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Steph, 27. September 2007.

  1. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir einige Threads hier so durchlese, wäre ich für Antigewalttraining und IQ-Tests in Wacken :D
     
  2. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D

    Denn würden aber einige zuhause bleiben müssen :D:D:D
     
  3. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt wohl, aber Wacken wäre sicherer :D
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    auch wieder richtig :D
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Und wir könnten alle auf A campen,wie früher.Ach,wäre das geil.Vor der Bühne im Gras liegen....*inerinnerungschwelg*
     
  6. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ein Traum :)

    Gegen Pogo und gegen Gewalt :D:D
     
  7. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Och,so ein bischen moshpit ist ja ganz witzig, solange man nicht solche Vollpfosten hat die dir denn Ellbogen ins Gesicht rammen oder so komische Hardcorler mir ihrem Two-stepping oder violent dancing.Andererseits,solange Circle-pits erlaubt sind verzichte ich gerne aufs pogen.
     
  8. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    wobei du auch wieder recht hast. aber über den thread mehr pogo und gewalt kann man sich nur wundern :D
     
  9. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das find ich aber auch mal eine gute idee! dann muss man vielleicht auch bei bands die sooooooooo viele sehen wollen nicht immer am arsch der welt stehen, wie bei in flames -.-
     
  10. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
  11. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Wie währs wenn sich alle mit handschriftlichen Lebenslauf und so weiter um Karten bewerben müssten:D

    Um denn Arbeitsaufwand geringer zu halten müsste halt dann wacken wieder kleiner werden, die Tickets aber teuerer so wie die WM tickets mit antiweiterverkauf dingsbums;)

    Und n Bewerbungsgespräch vor den Securitys wär ja au toll bevor man aufs Festivalgelände darf, mit so fragen was zeichnet dich alles guten Metaler aus oder wie glaubst du persönlich das Wacken verbessern zu könne:p
     
  12. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Den muß man dann aber auch mindestens angetrunken machen, sonst hat der ja keine Aussagekraft mehr. (und wer jetzt meint "aber ich trinke da doch gar nicht", bekommt schon im Vorfeld eine Absage :D)
     
  13. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Also mus sman hin, (nüchtern) Horn Met, halbe Stunde warten, dann kommt das private Gespräch mit dem Wacken eigneen Psychologen:D
     
  14. Steph

    Steph W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    hey, wie ich sehe, seid ihr alle meiner meinung :D:D
     
  15. Nocturno Culto1985

    Nocturno Culto1985 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Da kommen dann auch diese geilen Tintenflecktests vom Psychologen:

    "Ja Herr X was ist das?" - "Datt issn BIer!"
    "Ja schön Herr X und nun Abbildung 2?" - "Datt iss auch en Bier. en Weizen"
    "Jaaaaaaaa schön, mal was anderes. Abbildung drei?" - "Datt is en alkoholfreies Clausthaler bäääääääääh"

    herrlich. Psychologisches Gutachten, Führungszeugnis von anderen Festivals, Casting (Moshen vor Holger und Thomas), Kurzes Wer wird millionär um den IQ zu testen und am Ende noch ne kleine freie Rede warum man es verdient hat dort hin zu kommen.

    Ergebnis: Jeder kommt an der Hauptbühne in die erste Reihe, es gibt dann nur noch eine. Neeee lass mal. Diese angenehmen Bekloppten ohne Hirnschmalz machen das Wacken mit aus. Ohne irgendwelche trottel die in rosa tütüs vor der Blackstage rumhopsen machts keine laune.
     

Diese Seite empfehlen