Wacken auf YouTube

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    auf YouTube gibt es inzwischen eine beachtliche Sammlung von FanVideos des...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Wackenvideos auf Youtube? Wow, ganz was neues.
     
  3. bug

    bug W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn
    hätte ich nie mit gerechnet :eek:
     
  4. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
  5. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    juhuuu youtube...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Ja die coolen Kids wollen auch mal mit den großen Jungs spielen :rolleyes:

    Auf solche "Fanvideos" währe ich als Orga auch stolz. Hauptsache in den Medien sein... :(
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Das ist doch harmlos,da solltest du mal ein paar Kilometer weiter zum Pfingstfestival nach Albersdorf fahren,da brennt der ganze Acker !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.636
    Zustimmungen:
    50
    da muss ich ma hin. *zündel*

    :D:D
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    naja so war es zumindestens noch vor 2-3 Jahren,mittlerweile haben die strenge Auflagen bekommen . Auf den Campingflächen war praktisch rechtsfreier raum ,da wurde alte Wohnwagen mitgebracht,nicht um drinn zu schlafen sondern um sie zu verbrennen.
    Das wirklich schlimme war aber ,das dann auch noch besoffen mit Autos, Mopeds,Traktoren,ja alles was irgendwie Benzin oder Diesel betrieben war dort rumgegurgt wurde.Es ist über 20 Jahre bei dieser Party nie was passier,bis im Jahre 2004 ,ein Mädel von einem betrunkenen mit einem Traktor überrollt wurde.Sie hat es schwerverletzt überlebt,aber die Ordnungsbehörden sahen dort natürlich berechtigterweise Handlungsbedarf.
     
  10. Barbaro

    Barbaro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Is doch geil wenn Sachen brennen und wer sich beschwert gehört eingesperrt!
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Is doch geil wenn jemand am Sonntagmorgen das Zelt neben deinem abbrennt, während du noch drin schläfst - und wenn du dich dann beschwerst dass dein Zelt Feuer fängt und du mit ihm, dann gehörst du eingesperrt. :rolleyes:
    Kapierst dus nicht?
     

Diese Seite empfehlen