Wacken auf Viva..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
black widow schrieb:
sag mal hast du den thread von anfang an gelesen?? der erste post war schon ein verweis auf den newbiegrill! :mad: wie würdest du denn das finden wenn du so begrüßt wirst??
aus deinem Post schließe ich, dass du den Thread nicht gelesen hast...
Shizzo´s Post und meine Antwort darauf war auf Eiiier bezogen ... erstellt hat den Thread aber n anderer .. irchendwie find ich die Aufführung hier lächerlich .. aber macht nix..
 

black widow

W:O:A Metalhead
FOREVER_MA schrieb:
aus deinem Post schließe ich, dass du den Thread nicht gelesen hast...
Shizzo´s Post und meine Antwort darauf war auf Eiiier bezogen ... erstellt hat den Thread aber n anderer .. irchendwie find ich die Aufführung hier lächerlich .. aber macht nix..
ähm... ja doch gelesen schon!! aber wohl nich aufmerksam genug!! :( sry MA, sol nie wieder vorkommen!! *sicheinbissldoofvorkommt*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
black widow schrieb:
tja da hsat du wohl schwein gehabt!! lannst dich glücklich schätzen! ich wil nich mit so komischen streifen rumlaufen! :rolleyes: aber ich komm noch aus der zeit ohne newbiegrill! ach das waren zeiten! *nostalgischwerd*


Jaja, damals... wurde man nur behandelt wie der letzte Schund... heute wird man schon aufgefuttert und vorher verbrannt... :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
black widow schrieb:
tja nich sehr schön diese Begrüßung! aber was solls ich musste da nie durch! :D und ich finds einfach nur mal scheiße son einstand zu bekommen!! aber das sehen ja son paar andere leute hier wohl nich so! :mad:
Darf ich raten ... du hattest dich von Anfang an als Weiblich zu erkenenn gegeben und hattest Bier dabei ;)