Wacken auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Stormtrooper, 18. Oktober 2006.

  1. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich, was das soll. Oder hat der Großteil der Metalheadz Premiere?
     
  2. Heidenzorn

    Heidenzorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht, aber hab das gefühl das einige leute das ändern wollen. abzocke die was weiß ich wievielte....
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    lol


    wosn da das problem ?

    Wer kein premiere hat guckts nich, wers hat freut sich.

    Und wer nix zu meckern hat sucht sich mal wieder was um nen albernen meckerthread aufzumachn.

    Echt arm jungs.

    Ich sprech das wacken echt nich heilig ab ihr seid echt mal peinlich mit eurem ewigen ständigen gejammer.

    Mittermaier hatte am montag auf Pro7 schon recht als er sagte....."Und wenns dem deutschen gut geht jaqmmmert er weiter....warum kanns und nich noch bässer gehen *jammerschluchts*



    just my 2 cent
     
  4. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip ja ne gute Sache. Nur 8 Eur für ein Paket mit 2-3 Bands
    halt ich doch für übertrieben. Halt Abzocke, aber daran hat man sich
    ja mittlerweile gewöhnt.
     
  5. Skullmurray

    Skullmurray W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    nö ist nur schade, dass man nicht wie die filme dort, die auftritte einzeln freischalten lassen kann.
     
  6. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Das soll auch kein Jammer-Thread werden, lediglich mein Gedanke, dass eine Sendung für die breite Masse der Metalheadz auch für diese zugänglich sein sollte. Dein Gejammer über angebliches Gejammer geht hier übers Ziel hinaus!
     
  7. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0

    Gib's ihm....................! :D
     
  8. ready_aim_fire

    ready_aim_fire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. September 2005
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück kann ich es sehen. :)
    Und wo ist das Problem? Dann schnappt man sich eben einen Freund, teilt die Kosten unter sich auf und kann dann für 7,50 Euro 8 Konzerte sehen. :D
     
  9. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    nur dass keine Mistverständnisse herrschen: ich kanns auch sehen :D
     
  10. MALICE

    MALICE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    ich auch.... ;)
     
  11. DerSchöööööne

    DerSchöööööne W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann da METgod666 nur zustimmen, finds echt ein bischen komisch das sich jetz schon darüber aufgeregt wird wenn man mal Wacken-Auftritte im Fernsehen zusehn bekommt :rolleyes:
     
  12. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Ich nich, will's auch nich, find Premiere mehr als überflüssig. Was ich sehen will, krieg ich auch zu sehen, dafür brauch ich so'n Kram nich. ;)
     
  13. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    na, wenn ich mich aufrege sieht das schon wat anders aus. Dies war lediglich ein Versuch, meine subjektive Einschätzung zu diesem Thema bestätigt oder dementiert zu kriegen. Dabei scheint es doch den einen oder anderen zu geben, der das eben nicht sehen kann/wird und doch gern möchte.
    Und nebenbei 'n Selbstversuch, wie schnell man verbal Haue bekommt nur ob einer Diskussionsstellung. :p
     
  14. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Falsch! Es wurde sich nicht aufgeregt dass man Wacken-Berichte im Fernsehen sehen kann, sondern dass es im Pay-TV läuft, was nun mal nicht jeder hat.

    Erst lesen, dann meckern. ;)
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Hat der Großteil der Spielfilmfans Premiere? Oder der Großteil der Fußballfans?
    Ich denke nicht, aber sie zeigen trotzdem Filme und Fußball. Wer Premiere hat kann es wahrnehmen oder es lassen. So is datt bei Pay TV. Sensationell, ne?! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen