Wacken auf Premiere?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
lol


wosn da das problem ?

Wer kein premiere hat guckts nich, wers hat freut sich.

Und wer nix zu meckern hat sucht sich mal wieder was um nen albernen meckerthread aufzumachn.

Echt arm jungs.

Ich sprech das wacken echt nich heilig ab ihr seid echt mal peinlich mit eurem ewigen ständigen gejammer.

Mittermaier hatte am montag auf Pro7 schon recht als er sagte....."Und wenns dem deutschen gut geht jaqmmmert er weiter....warum kanns und nich noch bässer gehen *jammerschluchts*



just my 2 cent
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
METgod666 schrieb:
lol


wosn da das problem ?

Wer kein premiere hat guckts nich, wers hat freut sich.

Und wer nix zu meckern hat sucht sich mal wieder was um nen albernen meckerthread aufzumachn.

Echt arm jungs.

Ich sprech das wacken echt nich heilig ab ihr seid echt mal peinlich mit eurem ewigen ständigen gejammer.

Mittermaier hatte am montag auf Pro7 schon recht als er sagte....."Und wenns dem deutschen gut geht jaqmmmert er weiter....warum kanns und nich noch bässer gehen *jammerschluchts*



just my 2 cent
Das soll auch kein Jammer-Thread werden, lediglich mein Gedanke, dass eine Sendung für die breite Masse der Metalheadz auch für diese zugänglich sein sollte. Dein Gejammer über angebliches Gejammer geht hier übers Ziel hinaus!
 

ready_aim_fire

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2005
109
0
61
Zum Glück kann ich es sehen. :)
Und wo ist das Problem? Dann schnappt man sich eben einen Freund, teilt die Kosten unter sich auf und kann dann für 7,50 Euro 8 Konzerte sehen. :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
ready_aim_fire schrieb:
Zum Glück kann ich es sehen. :)
Und wo ist das Problem? Dann schnappt man sich eben einen Freund, teilt die Kosten unter sich auf und kann dann für 7,50 Euro 8 Konzerte sehen. :D
nur dass keine Mistverständnisse herrschen: ich kanns auch sehen :D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
DerSchöööööne schrieb:
Also ich kann da METgod666 nur zustimmen, finds echt ein bischen komisch das sich jetz schon darüber aufgeregt wird wenn man mal Wacken-Auftritte im Fernsehen zusehn bekommt :rolleyes:
na, wenn ich mich aufrege sieht das schon wat anders aus. Dies war lediglich ein Versuch, meine subjektive Einschätzung zu diesem Thema bestätigt oder dementiert zu kriegen. Dabei scheint es doch den einen oder anderen zu geben, der das eben nicht sehen kann/wird und doch gern möchte.
Und nebenbei 'n Selbstversuch, wie schnell man verbal Haue bekommt nur ob einer Diskussionsstellung. :p
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
DerSchöööööne schrieb:
Also ich kann da METgod666 nur zustimmen, finds echt ein bischen komisch das sich jetz schon darüber aufgeregt wird wenn man mal Wacken-Auftritte im Fernsehen zusehn bekommt :rolleyes:

Falsch! Es wurde sich nicht aufgeregt dass man Wacken-Berichte im Fernsehen sehen kann, sondern dass es im Pay-TV läuft, was nun mal nicht jeder hat.

Erst lesen, dann meckern. ;)