Wacken auf Premiere - Ab heute online bestellbar!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. November 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads,

    Neben den regulären Ausstrahlungen die zwischen dem 16. November und dem 6....

    News auf www.wacken.com
     
  2. TheOmen

    TheOmen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Na Super vielen Dank!!!
    Habe jetzt soviel wie für eine handelsübliche DVD ausgegeben und kann den SCHEIß NICHT AUFNEHMEN!!! Riesensauerei!!!
    Meine Kumpels wollte morgen alle kommen und alles ansehen...alles abgesagt!
    Schade das mein letztes Wacken auch nich so beschissen enden muss!
    Einer hat sich extra Urlaub genommen!!!!
    Verdammte Geldgeile Säcke!!!
     
  3. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Hättest dich wohl mal informieren sollen, was ein Stream ist und was Video-On-Demand (VoD) bedeutet du Pappnase :D
    Spar dir deine cholerischen Anfälle. Wenn du sauer sein willst, dann auf dich selbst, weil du so blöd warst für etwas zu zahlen, von dem du keine Ahnung hast was es überhaupt ist und wie funktioniert.
     
  4. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    ja nun, musse dich halt vorher informieren. wie sieht das eigentlich aus? wie oft darf man sich den Stream/das TV-Programm eigentlich angucken? der laeuft doch noch die ganze Woche (mindestens).
    Dann koennt ihrs ja nachholen.
     
  5. TiM66

    TiM66 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also ich schau im moment blind guardian *g* toll *G*

    und zum thema aufnehmen *G* es gibt für alles ne richtige ausrüstung ;)
     
  6. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    the script for my requiem ;)
     
  7. PoserBoy .l.

    PoserBoy .l. Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    man muss ich nur zu helfen wissen :D ich gucks grade
    1: umsonst
    2: nehm ichs auf :p

    BTW: JBO haben auf Wacken ne Stunde gespielt aber es wurde nur 35 Minuten gezeigt oO muss ich damit rechnen, dass von Blind Guardian statt 90 minuten nur 60 gezeigt werden? Wär scheiße...

    BTW: grad läuft Fly^^
     
  8. putzi8011

    putzi8011 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Januar 2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    blind guardian haben sie ja anscheinend komplett gezeigt. das mit jbo hat mich auch ganz schön genervt, da hätt ich gern das ganze gesehen. ich freu mich jedenfalls, dass es das angebot von premiere gibt. sowohl für die daheimgebliebenen, als auch für die, die dort gewesen sind und in erinnerungen schwelgen können.
     

Diese Seite empfehlen