Wacken auch für ältere Metal-Fans?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Häh ?? Programm is erste sahne ... wir sind hier eben mehr so "Straight edge" :D:D:D:D

auwei, bin wohl in den Nesseln gelandet...

Klar, sind topp bands dabei, zum Glück nicht zu viel, wäre dann stressig.

Wir fahren diesmal mit dem Auto die Mördertour nach Wacken, letztes mal mit dem Bus war kacke. Kannste kaum Bölckstoff mitnehmen...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Häh ?? Programm is erste sahne ... wir sind hier eben mehr so "Straight edge" :D:D:D:D

auwei, bin wohl in den Nesseln gelandet...

Klar, sind topp bands dabei, zum Glück nicht zu viel, wäre dann stressig.

Wir fahren diesmal mit dem Auto die Mördertour nach Wacken, letztes mal mit dem Bus war kacke. Kannste kaum Bölckstoff mitnehmen...

Das mit dem quoten üben wir nochmal, ja :p

Schwäbisch Hall ... is doch n Katzensprung ... sind ja 100 km weniger wie bei uns :p

Warste mit Bocktours oder wie ??
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
diese Erklaerung ist mir aber jetzt echt zu einfach. :o

wie, zu einfach?

Soll ich das mathematisch aufklamüsern?
Habe nur Zahlen gerade um mich rum... mir tut schon der Arsch weh, vom vielen Sitzen.
Ohne Musik!
Wenn der Kollege in der Pause sein Popel-Internet-Radio anmacht, gibts das passende Kommentar. Dann bleibt der Scheiss eben aus.

HeavyMetalRadio hört hier keiner. Leider.