Wacken-Armbänder

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 02. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja,Jungs und Mädels,jetzt mal Tacheles!
    Lasst ihr eure Wacken-Armbänder nach´m Festival dran,oder macht ihr sie ab?
    Also ich war 98 und 2000 auf´m W:O:A und hab beide Armbänder noch dran.(Es ham mich schon viele gefragt obs nich langsam darunter schimmelt,tuts aber nicht).
    Und wie isses bei euch?

    P.S.:An dieser Stelle eine Schweigeminute für Heintje666.Er wurde durch seinen Sport(Kung Fu) dazu gezwungen ,das Armband abzumachen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *trauerminutezelibrier*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    musste meine Bänder wegen Bund abschneiden, aber ich halt sie immer noch in Ehren!
    Das diesjährige bleibt aber dran!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich sammel bis es fürn Cockring reicht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich hab das vom letzten Jahr mit nem ganz sauber abgemacht, klettverschlusse drangenäht und renn jetzt damit rum, hab aber nich dieses blöde silberne ding da mehr dran!! *GGGG
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Das ist mal ne pfiffige Idee.Demon,ich wette,du bist ne heimliche Profihausfrau.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist mal ne pfiffige Idee.Demon,ich wette,du bist ne heimliche Profihausfrau.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    uiuiui,ich seh doppelt
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich auch...

    Hey, Demon!
    Bring dein Nähzeug mit aufs Wacken, Ich bring meine Bänder mit... *g*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wie sähe das denn aus? ´n Cockring mit Klettverschluß???
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Da bin ich auch mal gespannt...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!das will ich dann aber sehen!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    zeig mir deinen klettverschluß,baby!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    ...aber nicht erschrecken... *g*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    wieso denn?ich steh doch auf große starke........KLETTVERSCHLÜSSE!
     

Diese Seite empfehlen