Wacken-Armbänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Köhne

Newbie
16 Aug. 2003
5
0
46
Lütmarsen
Ich wollte nur mal eben sagen das die Armbänder bzw. Eintrittsbänder für Wacken 2004 etwas besser sein könnten wie die vom letzten Jahr. Schließlich sind die Bänder für viele ein sehr schönes Schmuckstück. Meiner Meinung nach sollte auf jden Fall wieder "WACKEN" draufstehen. Die Armbänder von 2002 waren da schon nicht schlecht.
 

Köhne

Newbie
16 Aug. 2003
5
0
46
Lütmarsen
Re: Wacken Bänder

Hab nicht gewusst das sich schon so viele über die Bänder aufgeregt haben! Wollte keinem das Thema klauen.
Aber das sich an den Bändern was ändern muss, kann ja nicht oft genug gesagt werden!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Wacken Bänder

Original geschrieben von Köhne
Hab nicht gewusst das sich schon so viele über die Bänder aufgeregt haben! Wollte keinem das Thema klauen.
Aber das sich an den Bändern was ändern muss, kann ja nicht oft genug gesagt werden!

http://www.forum1.wacken.com/search.php?

nächstesmal das benutzen und überhaupt gehört das in Q&A2003

also schomma falsches forum!