Wacken-App

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Gassa, 31. Juli 2011.

  1. Gassa

    Gassa Newbie

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe mir heute günstig ein "Wacken-Handy" geholt ( Ein Handy dessen Verlust mich nicht sonderlich stören würde bzw mir nich die Tränen in die Augen schiessen würde xD) da ich wenig lust habe mein Iphone zu verlieren.

    Nun habe ich gelesen dass das Wacken App eine Karte vom Camping Ground etc hat auf der man au sein Zelt (zumindestens grob) Taggen kann.

    Finde ich weltklasse da die erste Nacht mit 3/8 im Turm meist die schlimmste ist weil die orientierung bei nacht schwer fällt :) Nun zu meiner Frage...

    das "Wacken-Handy" ist ein HTC mit TouchFLO 2.0 bzw Windows Mobile 6 :)

    wo bekomm ich das App nun her und wie installier ich es ? :D bin nen kompletter htc neuling :)

    vielen dank schon mal im vorraus für eure bemühung.


    Gassa
     
  2. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    naja ob dir eine Digitale Karte im dunkeln mehr nützt als eine konventionelle ? :D
     
  3. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Wie in der Beschreibung steht.
    Android und iPhone.

    Da steht nichts von Windows Mobile.
    Würde sagen: Pech gehabt!
     

Diese Seite empfehlen