Wacken App 2014

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Auch zum 25-jährigen Jubiläum haben wir die beliebte Wacken App ein weiteres Mal aufgebohrt und um einige neue Features erweitert.

    - Die Augmented Reality Funktion, welche bisher immer als separate App erhältlich war, wurde nun endlich in die Wacken App integriert! Dein Smartphone fungiert dabei...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Toschi

    Toschi Guest

    Prima...und mal wieder keine Version für WindowsPhone :mad:
     
  3. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Laut den neuesten Zahlen von Kantar Worldpanel ComTech lag der Marktanteil von Windows Phone in Deutschland im Zeitraum von Februar bis April 2014 bei gerade mal 6,9 Prozent. ^^
     
  4. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Es lohnt nicht für Windows zu entwickeln. Aufwand Nutzen Relation zu schlecht.
     
  5. Rumblejack

    Rumblejack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    5
    Ich find die App insgesamt ganz gut. Allerdings ist die Taschenlampe nicht soo toll. Warum wird da nicht einfach die Led Lampe der Smart Phones angesteuert. Wäre doch viel besser.
     
  6. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Iphone 4 wird die LED Lampe angesteuert :confused:
     
  7. Plumbum

    Plumbum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2014
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ist auf Iphone wegen der ewig gleichen Verschaltung auch wesentlich einfacher als auf den Android-Handys, die's in allen Kategorien und Bauarten gibt.
     
  8. Rohan2014

    Rohan2014 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Kulturschock!
    Als ich 1999 das letzte mal da war haben wir noch nach Sonne, Sternen und Akkustik navigiert. Hat auch geklappt. Hab auch damals das Fressen, Saufen, die Musik und das Zelt gefunden.
     
  9. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Keine Sorge, das funktioniert heute auch noch. ^^
     
  10. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Man hat doch eh nie Empfang. Smartphone in Gesellschaft ist (meist) eh nur nervig
     
  11. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    3

    ...habe aufgrund dieser Navigation aber auch mal 3 Stunden mein Zelt gesucht, war allerdings beim DOA, aber ich war nicht so knülle wie es sich jetzt anhört.

    Ich find die App schon nützlich. Bezüglich kein Netz will ich keine Schleichwerbung betreiben, aber versuche es mal nicht mit E-Plus oder Vodafone
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da ne ganz spezielle App. Von MagLite.
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Da die Wacken App fast ausschließlich offline funktioniert, muss man kein Empfang haben. Nur GPS :D:ugly:
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Das Wacken ist fast die einzige Gelegenheit, zu der die Handys mal kollektiv eine ganze Woche fast ununterbrochen nicht in Benutzung sind. :D
     
  15. Mad Butcher

    Mad Butcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Meine LED Leuchte am Handy lässt sich sogar ohne APP anschalten :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen