Wacken Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von SurT
nur mal ne frage:
was macht ihr dann, wenn ihr am DI schon da seid?

Man braucht dringend die Zeit, bevor die Bands loslegen, alleine schon um 1000 Leute kennenzulernen, in Wacken einzukaufen, abzuchecken, was dieses Jahr alles woanders steht (damit du es im Dunkeln bzw. Vollsuff findest) usw. Also die Frage, was man bis dahin macht, hat sich noch nie gestellt...im Gegenteil die Zeit ist viel zu kurz. :D
Ausserdem kriegst du bei früher Anreise noch `nen guten Zeltplatz und musst nicht stundenlang bis zur Mainstage latschen.
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
kliongt wirklich gut!

aber ausm tiefen süden so früh anzureisen iss wohl nich machbar. en normales bahnticket fr die strecke kann man fast nich bezahlen. autos kriegen wir wohl nich genug zusammen bzw. iss niemand scharf drauf nach 4 oder 5 tagen dauer partie einmal quer durch die republik zu fahren (als fahrer)

naja...
ich hoff auf den verstand der versanstalter dass so früh wie möglich fahren.

hab ja auf jeden fall ein paar tage um euch zu nerven und den rasen zu nutzen :D
 

Methoernchen

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2002
448
0
61
Website besuchen
Ich denke mal, wir werden vom Camp aus auch am Mittwoch noch nen Gottesdienst abhalten, war doch so Bruder Demon, oder??
Ich glaube, Kardinal Raidri wollte auch ein paar Worte zu uns sprechen und der Erzbischoff Bierchen soll dann den Segen Meti et Bieri über uns alle werfen...

:D