wacken anfang april ausverkauft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
wir hatten 2007 noch ein paar karten über ebay nach ersteigern müssen für 170 euro, weil ein paar dösköppe nicht aus den knick gekommen sind. in 2008 soll mir das auf keinen fall passieren. darum werde ich zusehen bis februar die karten zu bestellen, was danach kommt ist mir dann egal

So ist das richtig :) Ich denke auch, jeder sollte doch den Hunni zwischen September 2007 und März 2008 zusammengekratzt haben !
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
jetzt noch eine zweite kaufen und wieder für teures geld bei ebay verkaufen, es würde sich lohnen :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
mein Problem ist, dass die erte August Woche gerne mal für Ausbildungsanfang oder ähnliches genommen wird :(
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
Vielleicht sollen die mit ihrer Meldung auch einfach den Verkauf ein bisschen beschleunigen.. Bekommen ein kleines Kontingent billiger, dürfen diese Nachricht platzieren, und schwups gehen die Tickets noch schneller weg, auch die "teureren" über metaltix. Nur Spekulation.