wacken am samstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walhalla

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
hallöle,

meine frage, kann ich da morgen locker hinfahren und ein karte für den samsatg bekommen oder heißt sold out auch sold out und es gibt somit auch keine tagestickets mehr????

danke

walhalla
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Walhalla schrieb:
hallöle,

meine frage, kann ich da morgen locker hinfahren und ein karte für den samsatg bekommen oder heißt sold out auch sold out und es gibt somit auch keine tagestickets mehr????

danke

walhalla

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!! :rolleyes:


Liebe Metalheads,

wir danken für Euer Vertrauen und geilen Support > ! auch das 17. Wacken Open Air ist wieder ausverkauft !

Bitte dazu wie folgt beachten:

1. alle reservierten Tickets liegen beim Edekamarkt Jensen (vormals Sparmarkt) zur Abholung bereit.
2. die Tageskasse ist mit Restkarten noch bis einschl. Donnerstag geöffnet.
3. Besucher, die schon auf der Anreise sind, werden aufgrund behördlicher Auflage garantiert reingelassen.
Es wird keiner nach Hause geschickt!

Wir hoffen Euch hiermit gedient zu haben.

Euer
W:O:A Team
 

Walhalla

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
schon klar

hey, ich kann lesen!


aber heißt: wir schicken keinen nach auch wir schicken keinen nach hause??????????

das ist die frage!!!!!!!!!!
 

Walhalla

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
forza italia

war auch mein tip!

also, ich war die letzten jahre auch da! bin hier also kein neuspinner von so vielen!!!!!!! weiß halt nur nicht ob man noch rein kommt oder nicht!!!

also????????
 

lalala

Newbie
30 Juli 2006
15
0
46
wie sah es denn in den letzten jahren samstags mit leuten aus, die noch ihre karten auf der straße verkauft haben?
hat man da noch chancen was zu kriegen?
 

Walhalla

Newbie
9 Aug. 2004
18
0
46
mmmh, liegt irgendwie nicht gerad auf den weg von geesthacht! dann mal bis morgen beim karten ergattern!!!!!!