Wacken-Albtäume

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* - mein einziger Wacken-Albtraum könnte sein, dass mir bei den VictimsofMadness die Stimme wegbleibt, ich mich versinge, oder net fit bin.
besoffen auf der bühne ist doch gleich viel lustiger :D:D:D:D

unter anderem aus dem grund will ich da nicht mitspielen... ich kenn mich und in wacken ist mein kreislauf immer ganz unten, das reicht gerade zum vor-der-bühne-stehen-ohne-hinzufallen :D

aber ein weiterer alptraum wäre, wenn mein edding versagen würde und ich keine vom-shirts oder plautzen mehr beschriften könnte.... ja, das wäre tragisch :D:D:D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
hab letzte nacht geträumt ich wär ohne schuhe nach wacken gefahren... meine füsse sahen vielleicht aus... *brrrrr* etwa so wie in der nacht vor ostersonntag letztes jahr... ich hab immernoch keine idee wieso ich ohne schuhe draußen rumgelaufen bin... :rolleyes:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
hab letzte nacht geträumt ich wär ohne schuhe nach wacken gefahren... meine füsse sahen vielleicht aus... *brrrrr* etwa so wie in der nacht vor ostersonntag letztes jahr... ich hab immernoch keine idee wieso ich ohne schuhe draußen rumgelaufen bin... :rolleyes:

MAl ein Schuss ins Blaue: Weil du lattenstramm warst? ;) :D:D:D
 
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* - mein einziger Wacken-Albtraum könnte sein, dass mir bei den VictimsofMadness die Stimme wegbleibt, ich mich versinge, oder net fit bin.

also das ist doch eher ein angenehmer traum, zumindest für mich als zuhörer!:p
 
L

Lord Soth

Guest
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*SLAP*!!!! :mad: :mad: :mad: tja, du hast Katey und mich an Sylvester net singen hören!!! - wir sind zwei Klassikerinnen!!! - also pass mal bitte auf, wasd da so sagst!!! - WIR SINGEN DICH NIEDER!!!! :D :D :D ;)

*maldeadinfectionLAUTaufdreht*

Waaaas? ich kann dich nicht versteeeeeehn! Du musst LAUTER reden!:p