Wacken After show Sendung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
hi metalheatz :p

Wir möchte Euch heute Abend ab 21:00 zu einer Wacken AfterShow Sendung einladen.

Es ist vollbracht das wir die Sendung im Studio bei Radio Ostfriesland auch übers Internet übertragen können.
Somit würden wir uns freuen wenn Ihr bei der Premiäre dabei seid.

Klickt dazu einfach auf folgenden link und freut euch auf 2Stunden Metal und Gothic vom aller aller feinsten:

http://home.arcor.de/robi2206/html/body_live_stream.html

Falls es einige Probleme bei der Übertragung geben sollte bitte ich dieses zu entschuldigen.
Aber ihr wisst ja: ALLER ANFANG IST SCHWER

Über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch oder eine Mail würden wir uns natürlich dann auch freuen und verbleiben

mit ganz lieben Grüßen
Robert Schulte
und
Anja Bartels

robibanner.jpg
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
robi2206 schrieb:
hi metalheatz :p

Wir möchte Euch heute Abend ab 21:00 zu einer Wacken AfterShow Sendung einladen.

Es ist vollbracht das wir die Sendung im Studio bei Radio Ostfriesland auch übers Internet übertragen können.
Somit würden wir uns freuen wenn Ihr bei der Premiäre dabei seid.

Klickt dazu einfach auf folgenden link und freut euch auf 2Stunden Metal und Gothic vom aller aller feinsten:

http://home.arcor.de/robi2206/html/body_live_stream.html

Falls es einige Probleme bei der Übertragung geben sollte bitte ich dieses zu entschuldigen.
Aber ihr wisst ja: ALLER ANFANG IST SCHWER

Über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch oder eine Mail würden wir uns natürlich dann auch freuen und verbleiben

mit ganz lieben Grüßen
Robert Schulte
und
Anja Bartels

robibanner.jpg
Habt ihr fuer michn Zimmer anner See? Wenn ihr mir lebensange freie Kost und Logis gewährt zieh ich sofort zu euch um und arbeite umsonst mit!
wäääähähähäh ich will auch an die Nordsee lecker Tee trinken, lustige Boote gucken und Einheimische mobben ... :(
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hey!! Robert lebt!

Gruß von einem alten "Robert-Alf- Sirens"- Fan...ist ja auch alles nicht mehr, was es mal war!