Wacken After show Sendung

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von robi2206, 24. August 2004.

  1. robi2206

    robi2206 Newbie

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi metalheatz :p

    Wir möchte Euch heute Abend ab 21:00 zu einer Wacken AfterShow Sendung einladen.

    Es ist vollbracht das wir die Sendung im Studio bei Radio Ostfriesland auch übers Internet übertragen können.
    Somit würden wir uns freuen wenn Ihr bei der Premiäre dabei seid.

    Klickt dazu einfach auf folgenden link und freut euch auf 2Stunden Metal und Gothic vom aller aller feinsten:

    http://home.arcor.de/robi2206/html/body_live_stream.html

    Falls es einige Probleme bei der Übertragung geben sollte bitte ich dieses zu entschuldigen.
    Aber ihr wisst ja: ALLER ANFANG IST SCHWER

    Über einen kleinen Eintrag ins Gästebuch oder eine Mail würden wir uns natürlich dann auch freuen und verbleiben

    mit ganz lieben Grüßen
    Robert Schulte
    und
    Anja Bartels

    [​IMG]
     
  2. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr fuer michn Zimmer anner See? Wenn ihr mir lebensange freie Kost und Logis gewährt zieh ich sofort zu euch um und arbeite umsonst mit!
    wäääähähähäh ich will auch an die Nordsee lecker Tee trinken, lustige Boote gucken und Einheimische mobben ... :(
     
  3. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Hey!! Robert lebt!

    Gruß von einem alten "Robert-Alf- Sirens"- Fan...ist ja auch alles nicht mehr, was es mal war!
     

Diese Seite empfehlen