Wacken Adventskalender startet am Sonntag!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Skid Row. Die Slave To The Grind haben wir damals viel gehört. Heute gibt mir die Musik nichts mehr. (ausser Erinnerungen an meine Jugend) Haben danach auch nichts dolles mehr rausgebracht. Waren aber zumindestens noch nie in Wacken. Von daher eine ordentliche Bestätigung
 

wackenhacken

Newbie
2 Dez. 2013
3
0
46
Werde ich eigentlich verhauen, wenn ich mal anmerke, dass die Summerbreeze-Leute sich bei ihrem Adventskalender nur mäßig schlau angestellt haben?

Die nächsten vier Bands lassen sich ziemlich problemlos ermitteln...:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin

wackenhacken

Newbie
2 Dez. 2013
3
0
46
Hab mal eben im Quelltext geguckt und finde nix auffälliges.. was ist der Trick? :D

Hatte den SB-Leuten geschrieben, mittlerweile ist die Lücke geschlossen, es lassen sich also nicht mehr die künftigen Bands rausfinden, zumindest nicht mit der Methode vom Vormittag.

Der Trick war, dass die Newsseiten durchnummeriert waren und zwecks Suchmaschinenoptimierung die Seite .../bands/details/104860.x.html auf die gleiche Seite wie .../bands/details/104860.machine-head.html verwiesen hat.

Mit einem Pythonskript, das nun einfach hochzählt, und wget zum Runterladen der html-Seiten hatte man ganz schnell vier, fünf Seiten, die noch nicht weiter veröffentlicht waren...:D Es klappt aber wie gesagt nicht mehr, die Seiten sind nicht mehr online.

Will auch kein Spielverderber sein und die Überraschungen der nächsten Tage verderben...:p