Wacken 98 Fotos

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich glaube nicht, dass meine Fotosucht nun total ausgebrochen ist.....

    Aber:

    Da ich vor 01 das lezte Mal in 98 in Wacken war, 99 /00 war ich ganz wo anders in der Weltgeschichte und hatte somit (schluchz) keine Zeit!, damals jedoch keinen Foto mithatte, würde ich mich sehr freuen, wenn vielleicht einer von euch, der zufällig noch ein Paar Photos von damals hat, mir diese auf den Scanner werfen könnte und die mal rübermailen würde.....
     
  2. Guest

    Guest Guest

    äääh, mitten im Schreiben schon gepostet, sorry.
    Also, was ich noch sagen wollte:

    Ich wäre euch sehr dankbar!!! (bis ans Lebensende und soo..... ihr wisst schon. Dennoch werde ich nichts mit Blut unterschreiben!)

    Danke,
    Schlossvippach
     
  3. Guest

    Guest Guest

    schau mal auf meine HP dort sind noch ein paar pics von früher
     
  4. Guest

    Guest Guest

    das nützt ihm gar nichts, wenn er die URL nicht kennt *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Jupp, richtig. Wo find ich denn nu die URL wackenmike...
    unter www.dem-wackenmike-seine-homepage.de ist nichts ;-)


    Wäre also prima, wenn ich mal ne URL bekommen könnte
     
  6. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen