"Wacken 3D" - weitere Trailer online!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juni 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.750
    Zustimmungen:
    16
    Es geht weiter Schlag auf Schlag! Zwei weitere Teaser zum kommenden Wacken 3D Kinofilm wurden veröffentlicht. Welcher ist euer Favorit?





    Wacken 3D erscheint am 24.07.2014 im Kino - also eine Woche vor dem Festival. Wer keine Neuigkeiten verpassen will sollte die Seite des Films

    News auf www.wacken.com
     
  2. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    119
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    VÖ ne Woche vorm Festival? Wird dann im Film der Headliner bekanntgegeben? :D
     
  4. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Im Abspann, damit man bis zum Ende sitzen bleiben muss. :o
     
  5. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Hätte doch was :ugly:
     
  6. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    348
    Der Film wird der Headliner, wir dürfen uns den dort dann auf einer riesigen Leinwand (und den ganzen anderen Videowänden) anschauen:ugly:
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Und das Moviefield wird Kino mit 10€ eintritt + 2,50€ für die 3D brillen....
     
  8. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.592
    Zustimmungen:
    150
    bring die Orga nicht auf Ideen...:ugly:
     
  9. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Das ist dann auch meine Befürchtung. Schön mit diesen crappy blau/rot simpelst 3D Brillen, die dann wieder überall rum liegen.

    Ich hab's ja letztes mal schon gesagt: Wacken 3D Film live in Wacken gucken, damit man so weiß, wie es live in Wacken ist. WAS FÜR EIN SCHMARN! :D
     

Diese Seite empfehlen