Wacken 3D Movie Panorama Foto

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Am Donnerstag den 01.08. um 21.50 Uhr, also kurz vor dem Auftritt von Rammstein, präsentierten wir auf dem diesjährigen W:O:A exklusiv den ersten Trailer zum kommenden Wacken Open Air 3D Film. Aus diesem Anlass wurde JEDEM Besucher, welcher das Infield betrat, an den Eingängen eine 3D Brille...

News auf www.wacken.com
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Aus diesem Anlass wurde JEDEM Besucher, welcher das Infield betrat, an den Eingängen eine 3D Brille überreicht.

Und wie viele davon sind danach NICHT auf dem Boden gelandet?

OK, schuldig, ich hab' meine noch :D
Aber mal ehrlich: hat da irgendjemand großartige 3D-Effekte bemerkt? Bei mir gab's nur einen einzigen an den ich mich erinnere, als ich dachte man würde mir ein Bier aus dem Schirm herüberreichen. :)
Ansonsten hat diese Bille bei mir nur eine dämliche Farbenkombination erzeugt und ich sah den ganzen Film quasi in grau...
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Am Donnerstag den 01.08. um 21.50 Uhr, also kurz vor dem Auftritt von Rammstein, präsentierten wir auf dem diesjährigen W:O:A exklusiv den ersten Trailer zum kommenden Wacken Open Air 3D Film. Aus diesem Anlass wurde JEDEM Besucher, welcher das Infield betrat, an den Eingängen eine 3D Brille...
[/url]

Also das "JEDEM" kann man so nicht sagen. Hab zwar viele mit solchen Brillen gesehen und noch mehr im Schlamm, aber von den Leuten mit denen ich da war hatte keiner eine. Und wir haben zu unterschiedlichen Zeiten das Infield betreten. ;)
 

Grillminister

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2012
525
0
61
Also das "JEDEM" kann man so nicht sagen. Hab zwar viele mit solchen Brillen gesehen und noch mehr im Schlamm, aber von den Leuten mit denen ich da war hatte keiner eine. Und wir haben zu unterschiedlichen Zeiten das Infield betreten. ;)

Hab deine mitgenommen, dich aber zur gegeben Zeit nicht mehr gefunden. ;)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Also unsere Truppe war von dem "ach so tollen" 3D-Trailer enttäuscht. Mal gucken, wie der Film wird. Kommt der in alle 3D- oder nur in ausgewählte Kinos?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Das Anaglyph-3D mit den rot-grünen Brillen ist ja auch überhaupt nicht mehr zeitgemäß und qualitativ nicht mit dem 3D in den Kinos vergleichbar. Der fertige Film dürfte besser aussehen. Immerhin wurde er ja mit echten 3D-Kameras gedreht und nicht nachträglich konvertiert, wie es leider bei sehr vielen Kinofilmen der Fall ist.

und ich denke mal, der Film wird ähnlich wie der Nightwish-Film nur in ausgewählten Kinos laufen.
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Bin wohl nicht jeder. :(

Wir waren ca. 2 Stunden vorher da und haben keine Brillen bekommen. Dafür lagen viele von den Dingern auf dem Boden. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Sieht irgendwie gruslig aus :eek:

ich fühlte mich auch an so was erinnert... :ugly:

800px-Nuclear_spectators.jpg

watching-nuclear-explosion%20%286%29_thumb%5B2%5D.jpg
 

bigbug

Member
1 Juli 2013
77
0
51
www.t2-suedwest.de
Ähmmm... gibts eigentlich außer dem Teaser auch noch nen Film? Ich dachte Frühjahr 14 sei im Gespräch gewesen. Großartig ne Werbetrommel höre ich aber nicht.