Wacken 3D Movie Panorama Foto

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. August 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.741
    Zustimmungen:
    16
    Am Donnerstag den 01.08. um 21.50 Uhr, also kurz vor dem Auftritt von Rammstein, präsentierten wir auf dem diesjährigen W:O:A exklusiv den ersten Trailer zum kommenden Wacken Open Air 3D Film. Aus diesem Anlass wurde JEDEM Besucher, welcher das Infield betrat, an den Eingängen eine 3D Brille...

    News auf www.wacken.com
     
  2. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Und wie viele davon sind danach NICHT auf dem Boden gelandet?

    OK, schuldig, ich hab' meine noch :D
    Aber mal ehrlich: hat da irgendjemand großartige 3D-Effekte bemerkt? Bei mir gab's nur einen einzigen an den ich mich erinnere, als ich dachte man würde mir ein Bier aus dem Schirm herüberreichen. :)
    Ansonsten hat diese Bille bei mir nur eine dämliche Farbenkombination erzeugt und ich sah den ganzen Film quasi in grau...
     
  3. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Trailer ohne Brille geschaut... ;)
     
  4. Madface

    Madface Member

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    HARRY, wie immer im Zentrum des Geschehens...:D
     
  5. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Also das "JEDEM" kann man so nicht sagen. Hab zwar viele mit solchen Brillen gesehen und noch mehr im Schlamm, aber von den Leuten mit denen ich da war hatte keiner eine. Und wir haben zu unterschiedlichen Zeiten das Infield betreten. ;)
     
  6. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Hab deine mitgenommen, dich aber zur gegeben Zeit nicht mehr gefunden. ;)
     
  7. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    7
    Also unsere Truppe war von dem "ach so tollen" 3D-Trailer enttäuscht. Mal gucken, wie der Film wird. Kommt der in alle 3D- oder nur in ausgewählte Kinos?
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Das Anaglyph-3D mit den rot-grünen Brillen ist ja auch überhaupt nicht mehr zeitgemäß und qualitativ nicht mit dem 3D in den Kinos vergleichbar. Der fertige Film dürfte besser aussehen. Immerhin wurde er ja mit echten 3D-Kameras gedreht und nicht nachträglich konvertiert, wie es leider bei sehr vielen Kinofilmen der Fall ist.

    und ich denke mal, der Film wird ähnlich wie der Nightwish-Film nur in ausgewählten Kinos laufen.
     
  9. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Bin wohl nicht jeder. :(

    Wir waren ca. 2 Stunden vorher da und haben keine Brillen bekommen. Dafür lagen viele von den Dingern auf dem Boden. :ugly:
     
  10. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    21
    Sieht irgendwie gruslig aus :eek:
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    ich fühlte mich auch an so was erinnert... :ugly:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Royo

    Royo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch so Wacken in 3D erlebt .. blöde Aktion !
     
  13. bigbug

    bigbug Member

    Registriert seit:
    01. Juli 2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ähmmm... gibts eigentlich außer dem Teaser auch noch nen Film? Ich dachte Frühjahr 14 sei im Gespräch gewesen. Großartig ne Werbetrommel höre ich aber nicht.
     
  14. Luggi

    Luggi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    338
    Frühjahr 14 nicht, der Film kommt nun kurz vor dem Fest. Weitere Teaser und Trailer kommen auch noch vor Kinostart.
     

Diese Seite empfehlen