Wacken 2016 wieder Teurer!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Rockin-Heaven, 31. Juli 2015.

1. benOwar

benOwar W:O:A Metalmaster

das Graspop hat dieses Jahr auch 180€ gegenüber den 150 waren's glaub ich 2013, gekostet. Aber wie bereits gesagt wurde: Solange das Angebot nich abreißt kann man's machen. Das W:O:A wird auch 2016 innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein. Vll sogar noch schneller als die 12h letztes Jahr.

was ich nur gerade gelesen habe (ok es war die Bild), dass die Hilfsorganisationen, die die Gäste u.A. mit Gummistiefeln etc versorgen, bis zu 65€ (!!!) pro Paar haben wollen. Das finde ich eine absolute Frechheit aus der Situation noch so einen Nutzen zu ziehen!! :mad::mad:

Ich meine, ok umsonst ist nix und das geht auch bei der Masse nicht, aber der Preis ist mehr als unangemessen!

2. M4L0iK

M4L0iK W:O:A Metalhead

Nur mit den Unterschied, dass das GRASPOP auch immer die größeren Bands ankarrt. Wenn ich daran denke, dass das GRASPOP mal IRON MAIDEN und KISS da hatten. Wenn das mal der Fall auf WACKEN wäre, dann würde das Ticket 200 € kosten und neben den beiden Headliner hätten man nur noch die Metal-Battle-Bands.

Und dass eine Hilfsorganisation (!!) 65 € für ein paar Gummistiefel verlangt, zeit nur, dass diese sogenannte Hilfsorganisation eher ein finanzielles anstelle eines humanitären Ziels verfolgt. Gummistiefel kosten beim Lidl ums Eck keine 10 Taler.

Wie gesagt, würden Bands von Namen wie IRON MAIDEN und Co. ständig auf WACKEN spielen, würde ich den ständig erhöhten Ticketpreis ja noch verstehen, aber nicht so.

3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Maiden waren schon 2x in Wacken, Rammstein waren auch schon mal da.

Zuletzt bearbeitet: 02. August 2015
  4. M4L0iK

Nein, bisher nur 2 Mal und RAMMSTEIN haben auch schon auf diversen anderen Festivals gespielt ...

5. jemand84

jemand84 W:O:A Metalhead

Wenns nen Mehrwert gibt, gern noch viel teurer!

6. M4L0iK

Den wirste aber nirgends finden, weder bandtechnisch noch organisationstechnisch. :o

7. TrinktnixxX

TrinktnixxX W:O:A Metalmaster

Geht es wirklich darum ob im Billing 3 der 4 BigHeadliner auftauchen ? Für mich schon gar nicht(DER EINZIGE WAHRE HEADLINER war 09 DA !!)---aber 190 ist echt heavy.Und das 16 die blinden Gardinen da sein werden reicht mir jetzt schon.:o:o:o

8. Pizarra

Pizarra W:O:A Metalhead

von mir aus kann das ticket 500 € kosten. für mich war 2013 das letzte wacken.

9. M4L0iK

Und wieso? :confused:

10. Tobes

Tobes W:O:A Metalhead

Das wahre Arschloch und Schuld ist hier sowieso Rockin-Heaven :o

Immerhin ist dashier das Vorschlagsforum, daraus ziehe ich den Schluss das er/sie/es vorschlägt, das Wacken teurer wird. Das brauch doch echt keiner, kackvorschlag :x

11. nuclear_demon

nuclear_demon W:O:A Metalhead

Guck Dir mal seine letzten Beträge an. Pizarra ist vermutlich, wie einige andere, aufgrund negativer Erfahrungen ziemlich angepisst vom WOA und möchte einfach nochmal seinen Unmut darüber kundtun.

Zuletzt bearbeitet: 01. August 2015
  12. Goof

Goof Member

Armes Tuktuk :( :ugly:

13. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Das wollte ich schreiben. Handy hatte aber andere Ideen. ;)

Diese Seite empfehlen