Wacken 2016 - 2 Tickets abzugeben

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Cali, 12. August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cali

    Cali Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nachdem im Vorverkauf die X-Mas Tickets auf einmal doch wieder verfügbar wurden, habe ich nochmal zugeschlagen und habe daher nun zwei reguläre Karten für das WOA 2016 zuviel.
    Abgeben würde ich diese natürlich für den ganz regulären Preis von € 190.- pro Stück.

    Versenden würde ich per Einschreiben (Selbstkosten für das Einschreiben kommen in dem Fall noch dazu). Eine Übergabe/Abholung in Bayern (Raum ca. DEG,DGF,LA,FS + Münchner Norden) wäre ebenfalls möglich und im Rahmen einer möglichst unkomplizierten Abwicklung wohl am einfachsten.

    Wer Interesse hat -> Bitte einfach per PN oder hier im Thread melden.
     
  2. Fuchsia Terror

    Fuchsia Terror Newbie

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hätte Interesse. Hab dir ne PN geschickt..
     
  3. Cali

    Cali Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weitere Anfragen haben keinen Sinn mehr, da ich mehrere feste Zusagen auf Abnahme der Tickets hätte.

    @Mods: Hier kann bitte zugemacht werden. Danke.
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.812
    Zustimmungen:
    416
    Thread geht zu.

    Reagieren ist nutzlos geworden.



    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen