Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Ich glaube dass diesem Thread innerhalb eines Monats archiviert ist und damit auch geschlossen.
Ihr hättet besser gewartet bis nach dem Wacken. ;)
Den kann man durchaus rüberziehen, ist ja eine nette Sache und warum dann wieder bei Null anfangen? Geht ja eh um 2014.

Aber ja, standardmäßig würde er archiviert werden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Den kann man durchaus rüberziehen, ist ja eine nette Sache und warum dann wieder bei Null anfangen? Geht ja eh um 2014.

Aber ja, standardmäßig würde er archiviert werden.
Wäre natürlich schön wenn er ins 2014er Teil mitgenommen werden kann. Das wird vielleicht für mehrere Threads gelten.
Oder du sagst uns einfach wer alles nächstes Jahr kommt:o:D

Du willst ja gleich alles haben! Man gibt dir einen Finger, und du nimmst gleich die ganze Hand! :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ich fahre so oder so hin, ( unplanmäßige Sachen mal ausgenommen )
Ich bin auch schon damit zufrieden, wenn einige Bands dabei sind, die ich unbedingt sehen will.
Der Rest ergibt sich sowieso dann vor Ort....
Außerdem artet das sonst in Streß aus, wenn so viele Bands dabei sind, die ich sehen möchte

Aber echt!
Hab dieses Jahr nicht mal genug Zeit zwischen den Bands mal ne Wurst auf den Grill zu schmeissen, das artet echt in Arbeit aus.
Und ich habe nur 10% aller möglichen Acts in der Liste...
 

Zfennn

Newbie
29 Juli 2009
19
0
46
Denke mal, Arch Enemy und Blind Guardian sind realistisch, da überfällig. Metallica fänd' ich auch geil, aber dieser ominöse RaR-Vertrag lässt da nicht viel Raum zum Hoffen...

Hat schon jemand Queensryche gefordert? :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Denke mal, Arch Enemy und Blind Guardian sind realistisch, da überfällig. Metallica fänd' ich auch geil, aber dieser ominöse RaR-Vertrag lässt da nicht viel Raum zum Hoffen...

Hat schon jemand Queensryche gefordert? :D

Hiermit fordere ich noch mal Queensryche und Virgin Steele für 2014. :o
Und wenn ihr schon dabei seid Bands aus Amiland zu buchen, dann am besten auch Trans-siberian Orchestra in den Flieger stopfen. Danke. :D
 
Zuletzt bearbeitet: