Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
god seed können gern um 00:30 auf der black nach dem eigendlichen headliner spielen aber der headliner muß was richtig großes sein halt( metallica, maiden,ozzy,ac/dc,priest )

Das wäre sowas von geil! So wie 2011 Tryptikon nach Judas Priest gezockt haben. Das war einsame Spitzenklasse. Hatte der Ausfall von Herrn Filz doch noch was Gutes gehabt :D
 

defender19789

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2009
127
0
61
und wir wären beide glücklich wir bekommen beide ne klassische hardrock/metal band und du deine black metal truppe dazu während ich zum zelt tiger
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich glaube nicht mal, dass nächstes Jahr das Überbilling aufgefahren wird.
25 Jahre hin oder her

Glaub auch nicht.
Mir aber auch egal solange für mich persönlich Perlen dabei sind fahre ich. Und die ein oder andere größere Band wird wohl dabei sein und/oder vielleicht auch mal eine Band die man sich jetzt nicht aufn Konzert angucken würde aber aufn Festival wo man eh schon ist so wie bei mir dieses Jahr Rammstein und Deep Purple. ;)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Glaub auch nicht.
Mir aber auch egal solange für mich persönlich Perlen dabei sind fahre ich. Und die ein oder andere größere Band wird wohl dabei sein und/oder vielleicht auch mal eine Band die man sich jetzt nicht aufn Konzert angucken würde aber aufn Festival wo man eh schon ist so wie bei mir dieses Jahr Rammstein und Deep Purple. ;)

Ich fahre so oder so hin, ( unplanmäßige Sachen mal ausgenommen )
Ich bin auch schon damit zufrieden, wenn einige Bands dabei sind, die ich unbedingt sehen will.
Der Rest ergibt sich sowieso dann vor Ort....
Außerdem artet das sonst in Streß aus, wenn so viele Bands dabei sind, die ich sehen möchte
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Ich glaube nicht mal, dass nächstes Jahr das Überbilling aufgefahren wird.
25 Jahre hin oder her

Man rechnet allerdings anscheinend mit einem fixen Kartenverkauf:
Punkt Ticketpersonalisierung-Jubiläumsshirts, die es nur bei Bestellungen von Karten im August gibt
"Das Zusatzangebot ist kein Muss und in seiner öffentlichen Verfügbarkeit natürlich zeitlich und quantitativ an einen vorzeitigen Ticket Sold Out gebunden"

Die Orga könnte also schon den einen oder anderen Hammer in der Hinterhand haben.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Ich glaube nicht mal, dass nächstes Jahr das Überbilling aufgefahren wird.
25 Jahre hin oder her

wir haben auch schon drüber philosophiert. Entweder kommt doch das unerwartete Überbilling, oder es wird n Billing sein, wo alle Dauergäste auftauchen, sprich:

Schandmaul
Subway to Sally
Mambo Kurt
Saxon
Sodom
Motörhead
Doro
Skyline
Blind Guardian
Heaven Shall Burn
Gamma Ray
Edguy/ Avantasia
In Extremo
...

Man rechnet allerdings anscheinend mit einem fixen Kartenverkauf:
Punkt Ticketpersonalisierung-Jubiläumsshirts, die es nur bei Bestellungen von Karten im August gibt
"Das Zusatzangebot ist kein Muss und in seiner öffentlichen Verfügbarkeit natürlich zeitlich und quantitativ an einen vorzeitigen Ticket Sold Out gebunden"

Die Orga könnte also schon den einen oder anderen Hammer in der Hinterhand haben.

naja ich geh ma davon aus, das gerade aufgrund des Jubiläums viele hinwollen und deshalb die Tickets früh vergriffen sein werden. Viele rechnen auch vll gerade deswegen mit einem Hammer Billing (ich ehrlich gesagt auch bzw zumindest ein richtig großer Headliner)

Der Ausverkauf wird nächstes Jahr so oder so sein, da gehe ich fest von aus!
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Man rechnet allerdings anscheinend mit einem fixen Kartenverkauf:
Punkt Ticketpersonalisierung-Jubiläumsshirts, die es nur bei Bestellungen von Karten im August gibt
"Das Zusatzangebot ist kein Muss und in seiner öffentlichen Verfügbarkeit natürlich zeitlich und quantitativ an einen vorzeitigen Ticket Sold Out gebunden"

Die Orga könnte also schon den einen oder anderen Hammer in der Hinterhand haben.

Was soll denn noch ein großer Hammer sein? Priest und Maiden zusammen auf einer Bühne?
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Also nichts dickes?

also ich find das schon dick genug. Was würdest du denn als 'dick' bezeichnen?
Die Größe und den Erfolg haben die Bands wohl alle.

Metallica halte ich für wahrscheinlich, ansonsten bestimmt etliche Reunions, Running wild zum beispiel ? die 5 Jahre sind ja rum für rock´n Rolf

Godsmack wäre auch noch ne nummer

auf Metallica spekuliere ich auch. Fänds persönlich geil, da ich sie noch nich gesehn hab.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
also ich find das schon dick genug. Was würdest du denn als 'dick' bezeichnen?
Die Größe und den Erfolg haben die Bands wohl alle.



auf Metallica spekuliere ich auch. Fänds persönlich geil, da ich sie noch nich gesehn hab.

Es gibt nichtw richtig dickes mehr, außer vielleicht eine Megaband, die ich mir ungefähr so vorstelle:
Schlagzeug: Darek Brzozowski
Leadgitarre: Angus Young
Rhythmusgitarre: James Hetfield
Bass: Geezer Butler
Gesang: Bruce Dickinson

Also für fast jeden was dabei.
Okay, den Drummer hqb ich mir ausgesucht:D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Es gibt nichtw richtig dickes mehr, außer vielleicht eine Megaband, die ich mir ungefähr so vorstelle:
Schlagzeug: Darek Brzozowski
Leadgitarre: Angus Young
Rhythmusgitarre: James Hetfield
Bass: Geezer Butler
Gesang: Bruce Dickinson

Also für fast jeden was dabei.
Okay, den Drummer hqb ich mir ausgesucht:D

ruf die ma an, vll haben die ja Zeit und Lust :D