Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marathonfrank

Newbie
5 Juni 2013
2
0
46
Hi,

da ich aus beruflichen Gründen leider nicht nach Wacken habe ich eine Karte abzugeben.

vg

marathonfrank
 

Fury96

Newbie
2 Juni 2013
14
0
46
Hi, ich nehme es sofort. Habe jetzt doch noch Urlaub bekommen und würde mich sehr über das Ticket freuen. PN kommt sofort. Bitte melde dich.


Gruss
Fury96
 

Blasyrk

Newbie
15 Apr. 2013
18
0
46
Hamburg
Moin Moin,

hast du dich schon entschieden? Brauche echt dringend eine.
habe anfangs auch kein Urlaub bekommen. Nu hab ich aber mein Urlaub
durch geboxt *yay*

Nur die Karte fehlt mir noch.

Bitte Bitte verkauf sie mir :)

Lieben Gruss

Blasyrk
 

StellaS

Newbie
15 Mai 2013
7
0
46
Wackenkarte

Hallo marathonfrank,

PN ist raus.
Würde mich mega freuen wenn ich doch noch nach wacken kann.

Viele Grüße

StellaS
 

marathonfrank

Newbie
5 Juni 2013
2
0
46
Bitte keine Anfragen mehr!

Hallo,

first-in-first-out. Den Zuschlag hat jemand erhalten - die anderen Anfragen sind auf der "Warteliste" falls der Verkauf nicht klappt.

Sorry an alle die die Karte nicht bekommen konnten.

Vg.

marathonfrank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.