Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitsu

Newbie
25 Sep. 2012
8
0
46
Bayern
Ich versuchs etz einfach mal,obwohl ich Hirni vermutlich schon zu spät dran bin:
Bitte Bitte ich würde die Karte nehmen und sogar ein T-shirt für dich dann gratis besorgen und zuschicken :p So als kleines Dankeschön dann :)
 

Hübi

Newbie
18 Juli 2012
2
0
46
Auch wenn es wahrscheinlich schon viel zu spät ist, aber ich würde mich über das Ticket freuen :)
 

metalmia

Newbie
23 Sep. 2012
9
0
46
jaaaaa, ich möchte

hast Du die Karte noch? würde sie Dir sehr gerne abkaufen, soll ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dudu.dodadado

Newbie
22 Sep. 2012
3
0
46
Ich wollte 2013 mit Freunden das erste mal auf Wacken. Habe aber zu lange gewartet - jetzt haben all meine Freunde Tickets aber ich nicht. Würde mich deshalb sehr freuen wenn ich es bekommen könnte.
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Denkt bitte mal nach...70 Antworten und das Ticket soll noch vorhanden sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.