Wacken 2013 Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
BITTE SEI MEIN HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich würde wirklich waaaaaaahnsinnig gerne das Ticket haben!!!!!!
Bitte bitte melde dich!!!!!
 

Phoibe

Newbie
25 Sep. 2012
1
0
46
Germany
Hallo

Wie schon im Titel: Hallo :D

Ich würde Dir das Ticket sehr sehr sehr gerne abkaufen und würde mich voll und ganz nach dir richten. Bezahlung würde auch sofort folgen können. :)
 

jodethlefs

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Möchten gern meinen Sohn überraschen

Der schnelle Ausverkauf hat auch mich überrascht, und meine Überraschungspläne ein wenig über den Haufen geschmissen.
Würd das Ticket gern nehmen.
 

Suffi

Newbie
24 Sep. 2012
9
0
46
Klar, das ich auch an der Karte interessiert bin.
Würde mich freuen. Schicke per Post auch gerne eine Kiste guten Pilses als bestechung :)
 

Holgerlach

Newbie
24 Sep. 2012
16
0
46
Sofort ;-)

wenn die anderen nicht wollen...
Spass bei Seite, wenn noch Karten zu haben sind, dann nehm ich sie gern ab :)
 

Zyglrox

Newbie
25 Sep. 2012
2
0
46
Wacken 2013 Karte

Moin Moin

Erstmal liebe Grüße aus dem Norden

Ich hoffe die Karte ist noch zu haben, würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen :)

MFG
Tobi
 

Riccy

Member
23 Sep. 2012
79
0
51
Interessiert!

BITTE BITTE BITTE. GIB DAS TICKET MIR.
ICH WERDE BALD VERÜCKT! :(
 

Muckihito

Newbie
25 Sep. 2012
2
0
46
München
Gekauft!

Grüße!

Ich würde dir die Tickets sofort abkaufen, du würdest mir damit einen unglaublich großen Gefallen tun! Geld kann da nur schwer die Freude wiederspiegeln, die ich verspüren würde.... ;)

Hoffnungsvolle Grüße,

Muckihito
 

KampfZwärg

Newbie
25 Sep. 2012
1
0
46
Kartee ^^

Also ich bin am kleinsten darum krig ich se würdi ma sagen ^^, Spaß :D mag unbedingt auf Wacken O.O konnte mir anfangs keine Karte kaufen da es nich sicher war ob ich Frei hab.
Übernehme natürlich alles an anfallenden Kosten :) würde mich total freuen wenn du mir die Karte geben würdest ^^
Melde dich einfach :)

Mfg, Steffinchen :KO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.