Wacken 2013 ist History

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.744
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Metalheads!

    Nun ist auch das letzte W:O:A vor dem großen 25-jährigen Jubiläum Teil unserer History. Es bleiben auch in diesem Jahr wieder viele positive Dinge in Erinnerung an unser Kult-Festival, vor allem das beste Publikum der Welt und gnadenlos gute Bands mit toller Performance!...

    News auf www.wacken.com
     
  2. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    falsch:

    Headliner sind Bands die oben auf dem Lineup stehen. Wir lassen und nicht mit der Vergoldung der Marke Wacken abspeisen sondern wir wollen Bands sehen.


    Davon abgesehen ein großes Lob.

    Auftritte waren technisch gut, Infrastruktur war gut wie immer, Wetter war gut. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Rückfahrt per Shuttle nicht mehr die vollen 9€ gekostet hat sondern nur noch 4. Ich kann Kritik an Bierbechergröße verstehen aber da ich eh immer nur Maßkrüge Franziskaner kaufe war mir das wurscht.

    Edit: soll heissen die Größe des Maßkruges hat sich nicht reduziert, ich bin einer von diesen Deppen die jeden Preis bezahlen wenn sie Durst haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2013
  3. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Zum 1. Jo. Zum 2. FALSCH, denn auch der Maßkrug war 17.64% teurer als letztes Jahr!

    Edit: hatte erst mit 7,50 pro Maß im Vorjahr gerechnet - jetzt mit 8,50 (echter Preis) - scheiß Hitze
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2013
  4. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Euro sind bei acht Euro nach meiner Rechnung 25% :confused:
     

Diese Seite empfehlen