Wacken 2013 ist History

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 04. August 2013.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Liebe Metalheads!

Nun ist auch das letzte W:O:A vor dem großen 25-jährigen Jubiläum Teil unserer History. Es bleiben auch in diesem Jahr wieder viele positive Dinge in Erinnerung an unser Kult-Festival, vor allem das beste Publikum der Welt und gnadenlos gute Bands mit toller Performance!...

News auf www.wacken.com

2. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

falsch:

Headliner sind Bands die oben auf dem Lineup stehen. Wir lassen und nicht mit der Vergoldung der Marke Wacken abspeisen sondern wir wollen Bands sehen.

Davon abgesehen ein großes Lob.

Auftritte waren technisch gut, Infrastruktur war gut wie immer, Wetter war gut. Sehr gut gefallen hat mir, dass die Rückfahrt per Shuttle nicht mehr die vollen 9€ gekostet hat sondern nur noch 4. Ich kann Kritik an Bierbechergröße verstehen aber da ich eh immer nur Maßkrüge Franziskaner kaufe war mir das wurscht.

Edit: soll heissen die Größe des Maßkruges hat sich nicht reduziert, ich bin einer von diesen Deppen die jeden Preis bezahlen wenn sie Durst haben

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2013
  3. VoiVoD

VoiVoD W:O:A Metalhead

Zum 1. Jo. Zum 2. FALSCH, denn auch der Maßkrug war 17.64% teurer als letztes Jahr!

Edit: hatte erst mit 7,50 pro Maß im Vorjahr gerechnet - jetzt mit 8,50 (echter Preis) - scheiß Hitze

Zuletzt bearbeitet: 04. August 2013
  4. Elric

Elric W:O:A Metalhead

Zwei Euro sind bei acht Euro nach meiner Rechnung 25% :confused:

Diese Seite empfehlen