Wacken 2012

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von transporthummel, 01. August 2011.

  1. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Wer's noch nicht gesehen hat: Die alljährliche Vorverkaufsmaschinerie läuft wie immer am Montag nach dem Festival an:

    [​IMG]
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    War im aktuellen Metal Hammer auch drin.

    Endlich mal gescheite Farbgebung. :D
     
  3. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Ja, da hab ichs her.
     
  4. Bierus

    Bierus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    hm orange, wie schick :cool:
     
  5. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Hmmm, das drückt die die Stimmung, weil ich schon jetzt weiß, daß ich 2012 nicht da hin kann :(:(:(
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.284
    Zustimmungen:
    16
    Ich denk ich bin dabei :D
     
  7. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    gibt die Karten wieder ab Montag 0 Uhr für genau 2 Stunden oder so ^^ :o
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    36
    Mal gespannt ob der Preis ein weiteres Jahr stabil bleibt.

    smi
     
  9. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    27
    Ist doch immer so... genau zu der Zeit, wo der gemeine Wackengänger seinen verpassten Schlaf nachholen will. Meistens dauerts aber schon ein paar Stunden mehr, bis die X-Mas Tickets ausverkauft sind. Ich spreche aus Erfahrung, da ich mich die letzten Jahre mindestens bis vier mit dem überlasteten Server herumgeschlagen habe, bis die Tickets gesichert waren. :o
     
  10. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Da gehe ich ja mal schwer von aus.
    Wenn dem nicht so wäre, ist davon auszugehen, daß das ganze Pillepalle drumherum das Festival teurer gemacht hat.
    Auf die Erklärung der Orga und die dann zwangsläufig entstehenden Diskussionen hier im Forum wäre ich gespannt.
    Aber ich denke, soweit wird es nicht kommen.
     
  11. Deader

    Deader W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    bei mir wars eigentlich letztes Jahr zufall weil ich keine Zeit für Wacken hatte und zufällig länger wach war ^^ :D

    btw sollte das Poster nicht etwas Apokalyptischer sein bei 2012 ^^ :rolleyes:
     
  12. Wacki10

    Wacki10 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    20.598
    Zustimmungen:
    3
    Vor dem Weltuntergang auf jeden Fall nochmal nach Wacken :D:D:D
     
  13. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Das sind dann ca. 7,50€ Stundenlohn pro Ticket fürs Wachbleiben! :D
     
  14. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    36
    Das wäre das 4. Jahr in Folge. Abwasser, Strom etc. alles wird teurer. Schön wäre es, garantiert ist es nicht und am Pillepalle muss es nicht liegen (ggf. kann der Pillepalle wie Nintendo, Fendt Truck Tuning Zelt, Wackinger Village sogar dazu begetragen haben, dass der Preis NICHT erhöht werden musste, die letzten Jahre).

    smi
     
  15. Na..ma kuckn...nächstes Jahr werd ich wohl auch wieder dabei sein (die 15 WOAs muß ich noch voll kriegen);)
     

Diese Seite empfehlen