Wacken 2012 Ticket verzweifelt gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von süßemaus, 06. Dezember 2011.

  1. süßemaus

    süßemaus Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wacken 2012 Ticket verzweifelt gesucht.

    Hey Leute, ich würde so gerne das erste mal nach Wacken nächstes Jahr und habe solange mit meinen Eltern gerungen bis sie mir erlaubt haben hinzugehen. Sie waren auch bereit mir ein Ticket zu Weihnachten zu kaufen, da es mein einziger Wunsch ist. Allerdings waren die Tickets so schnell ausverkauft dass ich keins mehr abbekommen hab. Wer hat noch eins und würde es gerne los werden? ;) Mir würde wirklich ein Herzenswunsch erfüllt werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  2. Schneeflocke1985

    Schneeflocke1985 Newbie

    Registriert seit:
    04. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mein Bruder hat sich ne Karte für Wacken 2012 gekauft und würde diese nun loswerden. Also wenn ich dir da nen Kontakt herstellen soll, gerne. Er hat leider beruflich keine Zeit hinzugehen.

    LG Schneeflocke
     
  3. fortuna666blau

    fortuna666blau Newbie

    Registriert seit:
    03. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Schneeflocke

    fals die süßmaus schon eine Karte bekommen hat wäre es toll wenn ich die Karte bekommen könnte.
    Ich wollte dieses Jahr au zu ersten mal hin gehen aber leider hat ein freund von mir der sich um die Organisation kummern wollte die sache in den Sand gesetzt.

    Würde mich freuen wenn du mir Rückantwort geben könntest

    Gruß Benni
     
  4. süßemaus

    süßemaus Newbie

    Registriert seit:
    06. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile habe ich schon ein Ticket erwischt. Ein Kumpel musste nun doch absagen und deshalb habe ich seins bekommen. Ich danke dir trotzdem dafür, dass du dich gemeldet hast. Es scheinen ja auch noch andere an dem Ticket interessiert zu sein also dürfte es beim Verkauf keinen Schwierigkeiten geben.

    Liebe Grüße Wiebke
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Januar 2012

Diese Seite empfehlen