:) Wacken 2012 Ticket (3 DAYS ALL IN) Stuttgart / Wacken / Einschreiben 130 €

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seal

Newbie
28 Juli 2012
2
0
46
Hallo Metalheads,

wenn ich in diesem Jahr schon nicht nach Wacken kann, dann soll wenigstens mein Ticket Spaß haben!

Verdienen will ich nichts daran, daher der Originalpreis (war ein X-Mas Ticket, weil ich mir soooooo sicher war, wieder hinzugehen..) für 120 € + 10 € VVK = 130 €.

Abgabe oder Abholung am liebsten im Raum Stuttgart / Ludwigsburg. Alternativ kann ich das Ticket auch meinen Freunden nach Wacken zur Übergabe vor Ort mitgeben.

Die Dritte Möglichkeit wäre ein Einschreiben gegen entsprechenden Überweisungsbeleg.

See you in Wacken 2013!
 

seal

Newbie
28 Juli 2012
2
0
46
Das Ticket ist noch da.
Ich werde es aber bald nach Wacken losschicken, dann kann man es direkt vor Ort kaufen. Preisvorschläge sind auch gerne gehört. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.