Wacken 2012 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3 Jan. 2012
5
0
46
Servus!

Ich habe eine Wacken 2012 Krate zu verkaufen. Habe mir selbs die Karte über Umwege beschafft und kann doch leider nicht hin.

Ich hab leider 220 € für die Karte bezahlt. Ich kenn die Spielregeln hier, muss die Karte aber leider zu dem Brtrag wieder verkaufen.

Die Karte ist Metaltix geprüft.

Falls interesse besteht einfach melden.
 

Zerbarus

Newbie
26 Juni 2012
7
0
46
Interesse!!!

Allerdings bin ich mir über die Möglichkeit nicht sicher, ob du die Karte so hier verkaufen kannst... müsste man mit den Admins mal drüber diskutieren...
 

skully2012

Newbie
21 Juni 2012
3
0
46
Servus!

Ich habe eine Wacken 2012 Krate zu verkaufen. Habe mir selbs die Karte über Umwege beschafft und kann doch leider nicht hin.

Ich hab leider 220 € für die Karte bezahlt. Ich kenn die Spielregeln hier, muss die Karte aber leider zu dem Brtrag wieder verkaufen.

Die Karte ist Metaltix geprüft.

Falls interesse besteht einfach melden.

hi ist das ticket noch da ?
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Ich hab leider 220 € für die Karte bezahlt. Ich kenn die Spielregeln hier, muss die Karte aber leider zu dem Brtrag wieder verkaufen.

Wenn du die Spielregeln ja kennst, wirst du auch wissen, dass du hier keine 220€ für die Karte bekommst.
150€ + Versandkosten sind ok. Die übrigen 70€ sind dein Problem.
 
27 Juni 2012
1
0
46
Ist zwar albern, sich anzustellen, aber ich lasse es auf den Versuch ankommen. Wenn Du das Ticket noch hast, ich würde es auch gern nehmen.
 

K2M

Newbie
29 Juni 2012
2
0
46
Crathien hat nen Stück weiter oben exakt die selbe Nachricht gepostet!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.