Wacken 2012 Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Theilin

Newbie
30 Nov. 2011
11
0
46
Hey :)
ich hätte auch interesse an der 3 Tages Karte, würde selbstverständlich die 140€ sofort überweisen. Ich wollte meine Karte eigentlich heute bestellen, aber ist ja leider schon alles ausverkauft..

Wenn du die Karte noch hast, melde dich bitte :)
Lg; Theilin
 

Bladestyle

Newbie
1 Dez. 2011
8
0
46
Hallo, würde dir die Karte, sofern du sie noch hast, jederzeit abnehmen, würde deinen Preis sofort überweisen und anfallende Kosten auch übernehmen, bitte melde dich, ich brauche diese Karte :)
 

Teenmama

Newbie
30 Nov. 2011
4
0
46
60
Brauche dringend Hilfe

Hatte meinem Sohn versprochen Tickets zu bestellen und kam nun zu spät.
Leider redet er nun nicht mehr mit mir. Wenn du mir also helfen könntest wäre das super. Melde dich doch bitte.
 

Graggi04

Member
30 Nov. 2011
60
0
51
Würde dein W:O:A Ticket sehr gerne kaufen! Auch zum Originalpreis. Würde mich wirklich sehr freuen denn meine Kumpel haben schon Karten und ich leider nicht denn ich war zu langsam! Würde auch sofort Überweisen dass du dein Geld schnellstmöglich hast!
Vielen dank im Voraus
 

Odinsdotter

Newbie
3 Dez. 2011
13
0
46
hey! auch ich bin seeehhr interessiert an deiner karte! schreib hier doch bitte mal,ob sie denn noch zu haben ist.ich würde 160 bezahlen+anfallende gebühren. brauche gaaanz dringend 2 karten für meinen freund und mich,weil unsere ganze gruppe schon welche hat,nur wir beide nich:( aber auch einzelne tickets,so wie dein angebot,sind sehr interessant,muss nur iwie 2 tickets zusammenkriegen.is wirklich superwichtig!
glg
 

horschd50

Newbie
4 Dez. 2011
9
0
46
Hallo, ich versuch´s einfach mal obwohl ich ja lange nicht der Erste bin der um die Karte bettelt, aber bestimmt der Älteste! Ich war schon 3 mal da, immer allein und jetzt hab ich endlich ein paar Kumpels vom Frenseher weg überreden können - und was soll ich sagen: klar - ICH BIN DER EINZIGE OHNE KARTE! So schnell war´n die noch nie raus! Ach so: bin 53 und bei mir könnte jedes Jahr das letzte sein. Würde mich sehr freuen wenn Du älteren Menschen einen Platz anbieten würdest - Natürlich zum vollen Preis.

Gruß Jens
 

Anatonica

Newbie
5 Dez. 2011
1
0
46
Hej ;)
Ich wär auch an der Karte interessiert, ziehmlich sogar. War noch nie in Wacken und kann studientechnisch imnmer total schlecht vorausplanen, hab den Vorverkauf daher auch dieses Jahr wieder komplett verpasst :( Bezahl auch gern den Originalpreis+ Versand.

Wär echt super wenn du dich melden würdest

LG
Anatonica
 

clownwaudi

Newbie
30 Nov. 2011
16
0
46
Sag mal Christian24
wie lange willst Du hier eigentlich noch rummachen????
Wenn Du das Scheißticket für reichlich Profit los werden willst, dann stells doch bei E-bay rein!! Ist ja lächerlich, seitdem der offizielle Vorverkauf vorbei ist hampelst Du hier mit Deinem Ticket rum. Es sind doch nun wirklich genug Interressenten da. Einige Dich mit einem auf den normalen Kurs und poste, dass das Ticket weg ist. Ist ja wirklich ätzend. Diese Forum ist dafür gedacht, dass die Tickets fair getauscht werden, dass die Echtheit der Karte festgestellt wird und dass keiner übern Tisch gezogen wird. Wenn Du dass nicht willst, geh zu E-bay, aber lass uns hier, die seriös ein Ticket kaufen möchten mit Deinen Spielchen in Ruhe.
Ist ja albern!!!!
 

lilo61

Newbie
5 Dez. 2011
5
0
46
Westerland
Hilfe

Meine neunzehnjährige Tochter braucht dringend ein Wacken Ticket!! Sonst hat sie wieder das ganze Jahr Depressionen!!! Bitte, helft mir!!
 

NightDragon

Newbie
5 Dez. 2011
14
0
46
clownwaudi Sag mal Christian24
wie lange willst Du hier eigentlich noch rummachen????
Wenn Du das Scheißticket für reichlich Profit los werden willst, dann stells doch bei E-bay rein!! Ist ja lächerlich, seitdem der offizielle Vorverkauf vorbei ist hampelst Du hier mit Deinem Ticket rum. Es sind doch nun wirklich genug Interressenten da. Einige Dich mit einem auf den normalen Kurs und poste, dass das Ticket weg ist. Ist ja wirklich ätzend. Diese Forum ist dafür gedacht, dass die Tickets fair getauscht werden, dass die Echtheit der Karte festgestellt wird und dass keiner übern Tisch gezogen wird. Wenn Du dass nicht willst, geh zu E-bay, aber lass uns hier, die seriös ein Ticket kaufen möchten mit Deinen Spielchen in Ruhe.
Ist ja albern!!!!

Gefällt mir! :D bin ganz deiner Meinung
 

dannyb1986

Newbie
5 Dez. 2011
4
0
46
37
Fulda
hey ich bräuchte die karte dringend für ne gute freundin von mir die leider zu spät dran war um sich ne karte zu holen!!sie würde auch den normalen preis zahlen auch wenn es schon cool wäre wenn sie sie ein paar eureo billiger bekommt und wenn es nur 5 euro wären:)
 

Despoiler

Newbie
7 Juli 2011
2
0
46
Ich würd dir die Karte auch abkaufen schick mir mal ne PN was du für Preisvorstellungen hast.
Gruß
 

LillyKM

Newbie
6 Dez. 2011
2
0
46
ich bräuchte eine... :(
meine freunde und ich wollte zusammen fahren doch ich war die einzigste die keine ab bekommen hat :´(

bitte,bitte, bitte!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.