Wacken 2011 riesen foto

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von catameniacat, 09. August 2011.

1. catameniacat

catameniacat W:O:A Metalhead

hi, da habven doch welche ein foto gemacht wo alle drauf zu sehen sind, das grösste foto im internet, weiss jemand wo man das findet??

2. PopoMetal

PopoMetal W:O:A Metalhead

3. Di0nys0s

Di0nys0s W:O:A Metalhead

Toll warum machen die sowas bei der scheiß Freiwild Veranstaltung...:o

4. Kotgrinder

Kotgrinder W:O:A Metalhead

weil die doof sind... ich war auch nicht da, voll pussymuff

5. PowerPiffHamster

PowerPiffHamster Member

Juhu.

Erstmal, coole Sache.
    Es sieht wahnsinnig voll aus auf dem Bild. Da ich dieses Jahr nicht nach Wacken fahren konnte nun meine Frage: War es so wie es auf dem Foto wirkt? (Täuscht ja manchmal.) Und wie ist der Vergleich mit letztem Jahr, kam es euch mehr vor?

6. der508fahrer

der508fahrer Newbie

bißchen "gesichtserkennungsprogramm" laufen lassen..........BKA freut sich :D
    im bild versteckt sich ein taliban

7. grindfuckers_him

grindfuckers_him Newbie

Das is wirklich während des Freiwild-Konzerts gemacht worden? Das heißt, auf dem Foto sind samt und sonders doofe Frei.Wild-Fans drauf (die sich dann z.T. auch noch selbst per Facebook verlinken)? Oh, das macht das Foto wiederum interessant und entbehrt nicht einer gewissen Tragik. ;)

8. sarc

sarc Member

Das Foto wurd in der Pause zwischen Bülent Ceylan und Freiwild gemacht. Ich war schon weit genug weg, um wenn dann nur von hinten drauf zu sein, und so nervig, wie die Navigation da ist, findet mich garantiert keiner.

Ich seh den Sinn solcher Fotos nicht, im Gegenteil, ich finds gar nicht so geil, dass riesige Menschenmassen getaggt werden. Aber gut, dafür konnt man sich ja umdrehen. Vom technischen her ist es auch wenig spannend. Wenns ne Gigapixel-Kamera gewesen wär, wärs ziemlich cool gewesen, aber das Ding sind ja einfach nur zig Bilder, die aneinandergeklatscht wurden. Das ist auch nicht so ganz einfach, aber eben nicht cool.

Diese Seite empfehlen