Wacken 2011 live im TV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Die SuFu hat kein befriedigendes Ergebnis gebracht:

Vorschau: 6. August - Wacken
In Wacken, einer beschaulichen schleswig-holsteinischen Gemeinde, findet jährlich das größte Heavy-Metal-Konzert der Welt statt. Metalfans aus aller Welt reisen an, um drei Tage lang zu feiern. Die Stimmung und der Charme faszinieren nicht nur die eingefleischten Fans dieses Genres. Wacken ist Kult und geht auch vom 4. bis 6. August 2011 wieder weit über die Genregrenzen hinaus mit Airbourne, Apocalyptica, Hayseed Dixie, Judas Priest, Motörhead, Ozzy Osbourne, Sepultura, Subway to Sally, Suicidal Tendencies und vielen mehr. Silke Super und Jo Schück moderieren vier Stunden live von vor Ort und in der Woche danach zeigt ZDFkultur in fünf einstündigen Sendungen weitere ausgewählte Gigs.

INFOBOX
WACKEN live in ZDFkultur
Samstag, 6. August, 20.00 Uhr
  • 20.00 Uhr Avantasia
  • 20.55 Uhr Blind Guardian
  • 21.45 Uhr Apocalyptica
  • 22.45 Uhr Airbourne
  • 23.45 Uhr Motörhead

Weitere Highlights in ZDFkultur

8.-12. August, 18.55 Uhr
  • Montag: Helloween
  • Dienstag: Blind Guardian
  • Mittwoch: Subway to Sally
  • Donnerstag: Children of Bodom
  • Freitag: Motörhead
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
Klasse, wenn ich dran denk werd ich ma reinschauen. :)

Endlich lohnt sich ZDF Kultur ma, sonst kommt da die meiste Zeit nix was mich interessiert.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da Blind Guardian nicht samstags spielen gehe ich mal davon aus, dass die den ganzen Avantasia-Gig zeigen. :eek::eek::)

Nimmt das wer auf ? *Richtung Metalheart schiel* :)
 

hada

W:O:A Metalhead
10 Juni 2011
2.159
0
61
Ich finde das gut, vor allem weil es der ZDF-Ableger ist und nicht Bild-Zeitungs-TV ;) .

Das Medienaufkommen ist dieses Jahr so groß wie noch nie.