Wacken 2011 - Live At Wacken Open Air - Jetzt erhältlich!!!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 07. August 2012.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Auch das letztjährige W:O:A 2011 wurde wieder in opulenter Form auf DVD/Blue-Ray und auch 2er...

News auf www.wacken.com

2. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Keine ahnung aber seit Wacken 2007 habe ich nicht mehr das verlangen so eine DVD zukaufen.
    Die 2007er DVD hat sich ja noch gelohnt aber die paar Bands mit den paar Liedern nö danke.

3. harry1980

harry1980 W:O:A Metalhead

geht mir genauso ...

4. Markuskiller6666

Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

Die DVD ist zwar besser als die 2010er aber trotzdem eine Enttäuschung! Nur Konzertauschnitte. Nichts von den Campgrounds oder vom Festivalgelände. Dann ist da als Bonus noch ein Rückblick mit Thomas Jensen, Thomas Hess und irgendwelchen anderen Leuten. Da darf man sich anhören was für geile Typen das sind und was für ein geiles Festival die machen. (kleine Anmerkung: das mit den X Mas Tickets haben die sich damals auch von anderen Festivals hier in Schleswig Holstein abgeguckt). Und dann gibt es noch eine gekürzte Version vom Metalheads Film(Wacken Dokumentation von 1999). Habe diesen Film aber noch als originall VHS und Komplett. Die Version auf der DVD ist schon sehr gekürzt.

5. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Ich hab mir letztes Jahr alle Übertragungen von zdf.kultur aufgenommen. Dagegen kann die offizielle DVD leider nicht ansatzweise anstinken. Wenn da Highlights wie Ozzy oder Priest drauf wären, wäre das ja noch ein gewisser kaufanreiz.. so aber...nöööö :p

6. Znarf

Znarf Newbie

fast alle bands kann man sich auch bei youtube angucken.
    ich würde sie kaufen wenn highlights wie ozzy oder judas priest mit drauf wären.. aber soo nee danke

7. der letzte Wikinger

der letzte Wikinger Member

mal gut das ich das hier gelesen habe. Ich wollte mir die DVD echt kaufen - jetzt lasse ich es lieber sein.....

8. kvd

kvd W:O:A Metalhead

das ist ja mal ne total besch..... zusammenstellung

9. Darkaan

Darkaan Newbie

Ich muss sagen, dass ich auch etwas von der DVD enttäuscht bin. Kann sein, dass ich mir das einbilde, aber ich finde den Sound deutlich schlechter als von den super NDR/ZDF Kultur-Aufzeichnungen.
    Habe die DVD blind vorbestellt, da ich die 2009er DVD sehr gut fand. Man hätte ruhig wie damals immer wieder kleine Bonusfilme reinschneiden können.
    Und bei der nächsten DVD bitte die Pausen mit dem schwarzen Bildschirm zwischen den einzelnen Lieder weglassen, sondern einen schönen Schnitt machen. Finde ich stimmiger.

10. machinehead75

machinehead75 W:O:A Metalhead

..die Auswahl an Bands ist zwar wirklich nicht so der Hit.

Für alles Andere werden die wohl einfach nicht die Rechte eingeräumt bekommen haben.

11. Blackmoon666

Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

Naja, das ist halt immer eine Frage des Geldes. klar, Ozzy und Priest verlangen mehr für die Rechte. wenn man nicht bereit ist, das zu bezahlen und fast ausschließlich Bands draufmacht,deren Konzerte sowieso in voller Länge im TV übertragen wurden, braucht man sich nicht zu wundern wenn die DVD wegen mangelnder Attraktivität in den Regalen stehen bleibt.

12. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Finde die Zusammenstellung auch mangelhaft.
    Kaufe seit 2008 die DVDs nicht mehr, da sie immer oller werden. :(

Diese Seite empfehlen