Wacken 2011 DVD

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Markuskiller6666, 06. August 2012.

  1. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Haben sich noch mehr Leute hier die 2011er DVD gekauft? Wie gefällt sie euch?
    Ich finde sie echt scheisse. Keine Impressionen vom Festival, Campground ect. Keine Interviews. Nur Konzertvideos. Also wer sie noch nicht hat und anschaffen will lieber Finger weg!
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Die Wacken-DVD's sind meiner Meinung nach eh etwas unnötig geworden, da man heutzutage sehr viele Konzerte streamen kann oder das ganze im TV läuft. Und dann gibt's da natürlich noch Youtube, auch wenn da die Qualität manchmal nicht optimal ist.
     
  3. Phil78

    Phil78 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das hat mich auch gestört!
    Ansonsten eine deutliche Steigerung zu 2010!
     
  4. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Schlechter als 2010 geht auch nicht mehr!
     
  5. kahuna

    kahuna Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Absolut sign!!

    Finds auch wieder ein Schritt in die Richtige Richtung, dennoch waren die früher mal cooler.
    Wie schon angesprochen, fehlende Camp/Festivalimpressionen, keine Interviews,...
    und vor allem find ichs schade dass fast nur grosse Sacxhen drauf sind und dann auch mal 3 Songs... hätte mich über mehr Bands mit jeweils einem Song deutlich mehr gefreut
     
  6. Suuded

    Suuded Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wieviel ist auf der DVD vom Ozzy Gig darauf?
     
  7. kahuna

    kahuna Newbie

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nix
     
  8. Suuded

    Suuded Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Frak, ich such immernoch ne gute Ozzy Live DVD mit dem "neuen" Gitarristen Gus G ;).
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man den Auftritt von Ozzy als gut bezeichnen kann...
     
  10. Suuded

    Suuded Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht nicht den von Ozzy, aber den seiner Musiker ;).
     
  11. Sokraz

    Sokraz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    joa habe sie mir gekauft, bin auch enttäuscht. Lieblos einfach zusammengeklascht. die aufnahmen von den bands einfach der reihe nach auf dvd (cds??) gepresst. Die Anzahl is beschränkt und es gibt wirklich garnix drum herum.

    AN ALLE DIE SIE NOCH NICHT HABEN:: LASST DIE FINGER WEG.
     

Diese Seite empfehlen