Wacken 2011 alles was so aufgefallen ist und scheiße war!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Deswegen war die Schlange vor dem dem Ding auch so lang. Weil sich alle verschätzen, zuviel kaufen und/oder Geld verlieren. oO
Nein.
Weile viele, vllt. auch magels der Notwendigkeit, weder töricht noch dumm genug sind ihr komplettes für das Festival veranschlagtes Kapital als Barschaft mit sich rumzuschleppen.
:rolleyes:
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Nein.
Weile viele, vllt. auch magels der Notwendigkeit, weder töricht noch dumm genug sind ihr komplettes für das Festival veranschlagtes Kapital als Barschaft mit sich rumzuschleppen.
:rolleyes:

Und es gibt auch keine andere Ablagemöglichkeit, als den eigenen Geldbeutel, nein nein.

Wie ich bereits schrieb:
Auto
alternativ (für diejenigen die mit Zug/Fahrrad/Kamel anreisen)
Schließfächer
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die Schlangen vor der Bank im Ort und vor den inzwischen auf dem Gelände vorhandenen Geldautomaten deuten darauf hin das es eine Menge Leute gibt die das anders handhaben.

Aber mach du mal dein Ding wie du's für richtig hälst.
Bietet für mich nur Vorteile. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Aber mach du mal dein Ding wie du's für richtig hälst.
Bietet für mich nur Vorteile. ^^

Ich hab nix gegenteiliges behauptet. ;)
Werd's auch weiterhin so machen. Wer will schon in der Schlange am Geldautomaten stehen, wenn man gleichzeitig in der Schlange vor'm Bierstand stehen könnte? :D
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Darum geht man immer zu zweit Geld holen.

Ich hab mal was total Verrücktes gemacht und mich mit nem Bier in die Schlange vorm Geldautomaten gestellt. Das war vielleicht crazy! Ähh... worum gehts hier eigentlich? Sind Geldautomaten scheiße oder ohne Geld kein Bier oder wie? Ich hab den Faden verloren...:confused:
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Ich hab mal was total Verrücktes gemacht und mich mit nem Bier in die Schlange vorm Geldautomaten gestellt. Das war vielleicht crazy! Ähh... worum gehts hier eigentlich? Sind Geldautomaten scheiße oder ohne Geld kein Bier oder wie? Ich hab den Faden verloren...:confused:

Bier ohne Geld nennt sich Freibier (kostete früher, in den guten alten Zeiten, mal 50 Cent).

Und Geld ohne Bier is langweilig.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Bier ohne Geld nennt sich Freibier (kostete früher, in den guten alten Zeiten, mal 50 Cent).

Und Geld ohne Bier is langweilig.

Freibier kostete früher 50 Cent? Als ich jung war haben wir für Freibier nie was bezahlt. Dann haben wir aber echt oft die Zeche geprellt! Ach Schnee von gestern... Ja sicher Geld ohne Bier geht gar nicht.Deswegen rechnen wir auch in Wacken immer in Bier oder am Ende auch in Met, wobei Met mehr wert ist als Bier denn man hat eigentlich fast immer zu wenig davon und immer mehr wollen es haben!
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Ich hab mal was total Verrücktes gemacht und mich mit nem Bier in die Schlange vorm Geldautomaten gestellt. Das war vielleicht crazy! Ähh... worum gehts hier eigentlich? Sind Geldautomaten scheiße oder ohne Geld kein Bier oder wie? Ich hab den Faden verloren...:confused:
Wenn ich mich mit ner Mass in jeder Hand da in die Schlange stelle hab ich in der Hälfte nichts mehr.
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Wenn ich mich mit ner Mass in jeder Hand da in die Schlange stelle hab ich in der Hälfte nichts mehr.

Du musst n guten Moment abpassen! Ich hab nie länger als 10 Min gewartet. Also es kommt einem dann schon länger vor aber es geht weil man weiß dass man dafür Kohle bekommt und dafür wiederum Bier kaufen kann!
 

Sarge30739

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
769
10
63
43
Höxter/NRW
Das war zu der Zeit, als die Gummistiefel noch aus Holz waren und die Häuser draußen standen.
Da war's auch nachts noch kälter als draußen.

Jetzt blick ich auch nicht mehr durch. :D

Ja ich erinnere mich.Es waren schlimme Zeiten und wir konnten uns damals nicht mal die Leisten leisten! Und deswegen sind wir auch aus der DDR geflohen. 2008.